Sohnemann
- 88737
Sohnemann
vorbei
Sohnemann
Zitat von fe16:@Sohnemann
zitat
Ein Blick kann reichen.
Und wenn diese Front geklärt ist. .Gentleman
das list sich aber wie
ich schau dann gfrimmig , die Dame weiss Bescheid und dann ist gut
Catalano
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:@Bewusstsein du kannst aber glauben, dass es den frauen auch nicht anders geht . es ist eben alles nicht so leicht
schlechte manieren kommen nie gut an bei frauen für die es sich lohnt
gentleman kommt immer gut an , zumindest bei mir . aber ich leg auch wert auf hosen im ganzen und nicht mit löchern
@Sohnemann die kleidung macht auch viel beim gentleman aus
und ich wüsste nicht warum ich jemanden vergackeiern soll? das entzieht sich meinem verständnis
Zitat:Ich gebe also den Männern hier mal den Tipp, etwas wagemutiger zu sein, was den eigenen Stil angeht.
Catalano
Zitat von Bewusstsein:Jeder hat da seinen eigenen Kleidung style, denke ich . sollte man sich deswegen verstellen und versuchen damit zu beeindrucken ?
Ex-Mitglied
Zitat von Catalano:
Aber ja doch.
Jeder Mann will gut beim anderen Geschlecht ankommen. Dazu muss man sich ein wenig abheben. Mit ein paar wenigen Handgriffen kann man die Attraktivität sehr steigern.
Warum sollte man das nicht tun?
Ok, nicht unbedingt mit Brusthaaren und Goldkettchen, aber dafür mit anderen Dingen. Sowas macht spaß und bringt auch mehr Laune im Leben.
vorbei
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:es geht um gepflegt und sauber in der kleidung .. sicher hat jeder seinen stil.. aber das muss ja nicht 0815 sein , wie jeder andere es auch hat.. jeder trägt kaputte hosen und dann ist das nix individuelles
aber man sollte sich nicht verkleiden.. sondern es sollte zu einem und zum anlass passen..
ein gentleman landet seltener in der freundschaftsschiene finde ich.. das hat nämlich nichts mit kumpel zu tun.. oder mit gutem freund sondern mit einem gestandenen mann, der weiss was er will und was er wert ist und das sieht man ihm auch an..
der braucht oftmals nicht mal viele worte, findet aber die richtigen
aber ich glaub so junge leute kennen richtige persönlichkeiten gar nicht mehr.
alles nur noch abklatsch von irgendwem ..
Zitat:Es kommt doch mehr auf die inneren Werte an
warum Frauen in selbstmörderischen Schuhen durch die gegend laufen verstehe ich nicht und bequem ist das auch nicht