fe16
- 40949
- 1
- 58365
vorbei
vorbei
vorbei
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:so was hat mich noch nie beeindruckt.. geld und dicke autos und vielleicht noch muskeln und fitnesstudio .. ne dafür kenne ich zuviele menschen, die hinter titeln und geld nur ne nullnummer sind
fe16 so was brauch ich nicht
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:bestimmt gibt es diese frauen @Bewusstsein aber ich will einen menschen mit geistigem und menschlichem inhalt und so ein dickes auto kann sich heute fast jeder leasen, die meisten sind eh firmenwagen und geld oder titel macht keinen menschen aus..
und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch, der hirn hat
der mann selbstbewusst , heisst sich seiner selbst bewusst sein, humor , intelligenz und und .. aber am wichtigsten das herz am rechten fleck.., herzensbildung nennt man das und beziehungsfähig.. tolerant und und .. am wichtigstens herzensbildung also das meine ich so
auto und alles andere hab ich selber .. das brauch ich nicht von ihm
Zitat:und sicher gibt es dann auch diese trullas, die auch alle gleich aussehen und sich sooo toll besonders finden .. die brauch auch kein mensch
Catalano