fe16
- 40949
- 1
- 58365
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Variabel sollte der moderne Mann gerne sein.
Vom Gänseblümchenkranzflechter bis zum . .
Denn Frauen sind nicht nur sehr unterschiedlich sondern ändern auch alle paar Jahre ihre Grundrichtung und täglich mehrmals die Stimmung.
So manch eine hat irgendwann mal eine Machophase.
Wenn sie gerade ihre Respektlose Phase hat, dann muss man auch nicht unbedingt nett reagieren.
Aber nur macho ist zu eindimensional.
Damit erntest du nur schlichte Naturen.
Frauen mögen aber sehr den potentiellen Macho in einem Mann.
Zitat:Aber nur macho ist zu eindimensional.
Damit erntest du nur schlichte Naturen.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn die Frau ihre Respektlose Phase hat, gibts grundsätzlich was auf die Mütze.
Man kann ja reden.
Aber auf der Basis gibt es bei mir immer fett Kontra.
Respektlos hat ja immer was von Kritik und Abwertung.
Nö, sollse mal schnell zurück rudern. Auf dieser Basis werden keine Probleme gelöst.
Frauen die nur auf Machos stehen sind selten interessant und vielschichtig
Zitat:Man kann ja reden.
Aber auf der Basis gibt es bei mir immer fett Kontra.
Zitat:Respektlos hat ja immer was von Kritik und Abwertung.
Zitat:Frauen die nur auf Machos stehen sind selten interessant und vielschichtig
Liinn
vorbei
_Konstantin
Zitat von vorbei:ich hatte immer schon eine vorliebe für intelligenz und hirn und das sprech ich diesen unreifen jünglingen und langzeitjugendlichen einfach ab.
vorbei
_Konstantin
Zitat von vorbei:ich sprach nicht im allgemeinen von jungen menschen, da gibt es ganz tolle
Ex-Mitglied
Zitat von mx211:@Bewusstsein
Habe gerade Deinen Thread hier durchgelesen und dabei ist mir eines aufgefallen.
Du solltest männliches Verhalten Auftreten nicht mit Macho-Gehabe verwechseln.
Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind fest verankert und meiner Meinung nach immer gleich. Nur hat der eine Typ Mann diese Dynamiken besser verankert als der Andere...
Zitat:Habe gerade Deinen Thread hier durchgelesen und dabei ist mir eines aufgefallen.
Du solltest männliches Verhalten Auftreten nicht mit Macho-Gehabe verwechseln.
Zitat:Gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau sind fest verankert und meiner Meinung nach immer gleich. Nur hat der eine Typ Mann diese Dynamiken besser verankert als der Andere..
Ex-Mitglied
Zitat von mx211:Ich meine damit, dass du auf Grund Deiner eigenen aktuellen Geschichte mit dem einen Typen jetzt versuchst das auf alle Männer umzulegen. Lass den Typen mal außen vor, der ist nicht das Problem...
Es wurde hier ja auch schon angesprochen. Der Macho beinhaltet sicherlich einige Attribute was ich als männliches Verhalten verstehe. Nur der echte Mann behandelt eine Dame niemals schlecht.
Diese Dynamiken gibt es meiner Meinung noch schon seit es Menschen gibt. Nur wurden diese im Laufe der Zeit einfach durch unsere Gesellschaft aufgeweicht bzw. an den Rand gedrängt.
vorbei