Waldfee47
- 5545
- 29
- 7603
Zitat von Bewusstsein:Ich bin mir sicher , dass ich ja auch weiß , was ich will von einer Frau , die mir sehr gefällt , nur bei mir liegt dann sicher der Fehler , dass ich meine Gefühle ihr preisgebe
_Konstantin
Zitat von Waldfee47:Wie sehen das die Anderen?
Das würde mich interessieren.
@Bewusstsein
siehst du das dann so, dass DIE FRAU die Gefühle preisgeben sollte?
Wie seht ihr das?
Zitat von fe16:wie siehst du das denn ?
vorbei
_Konstantin
Zitat von Waldfee47:und wie sehen es die Männer?
DieFrau
Tempi
Zitat von Urmel_:Die prägende Phase habe ich sogar mit drei Generationen unter einem Dach gewohnt. Und meine schönsten Erinnerungen sind sicherlich in einer Zeit anzusiedeln, in der Meine Mutter, meine Oma und meine Urgroßoma im Sommer zusammen den Garten bewirtschaftet haben. Wenn ich recht überlege, dann habe ich die meisten der extrem straighten Lebensweisheiten von meiner Oma und meiner Urgroßoma - unglaublich tolle Frauen. Und diese Art von Frau hat meinen tiefsten Respekt.
Ex-Mitglied
Zitat von vorbei:@Bewusstsein ich hab dich ja schon paar mal erlebt, aber dein bild von dir selber kann ich gar nicht nachvollziehen.. aber so überhaupt nicht .und ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse
und frauen die auf machos stehen? nicht im ernst oder? das sind frauen, die ein gereifter mann sicher nicht ernst nimmt.. sei froh, wenn die mit diesen machos unterwegs sind.. da hast du echt nichts verloren dran
vorbei
Ex-Mitglied
Zitat von Waldfee47:Meine Überlegung war eher:
gibt es heute noch die Regel, dass der Mann zuerst seine Gefühle äußern sollte?
Nervt es Männer, wenn dies Frauen tun?
Zitat:ich wüsste keinen grund warum ein mann nicht seine gefühle äussern soll / kann und auch leben
natürlich wenn es auf gegenseitigkeit beruht .. sonst ist es ein risiko, verletzt zu werden, klar
aber gibt es beziehungen ohne risiko?
Zitat:möchtest du ein Machos sein und bewunderst deinen (ehemaligen )Freund ?
weil er immer was am laufen hatte , bzw sagte das er das habe
vorbei