Ex-Mitglied
- 89096
Ex-Mitglied
DIV35
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Sie War ja schließlich mal in mich verliebt und hat mich geliebt.
DIV35
Zitat von AlexH:
Aber dass sich Gefühle ändern können ist Dir schon klar oder? Wir hatten auch mal einen Kaiser und der VW Käfer war mal ein modernes Auto
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Mir fehlt der Blick nach vorne
MissPlatnum
DIV35
Zitat von AlexH:
Das hat aber nix mit Ex zu tun. Der fehlte doch vorher schon oder?
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Beruflich läuft es bei mir sehr gut bin erfolgreich.
DIV35
Zitat von AlexH:
Die Aussage ist so viel wert wie ein Mückenschiss an der Wand. Oder definierst Du dich darüber?
Gracia
Zitat von DIV35:Aber soweit kann ich jetzt nicht denken. Dafür muss erstmal jetzt alles geklärt sein, was die Situation jetzt angeht und wie es weitergehen soll.
DIV35
Zitat von Gracia:
Kontakt einstellen . Keine
essen gehen, Kino, gemeinsames kochen, Auto in die Werkstatt bringen, irgendwas.
Gracia
Zitat von DIV35:
Dazu wird es bestimmt nicht mehr kommen. Sie möchte ja keinen Kontakt mehr. Ich hätte auch nichts mehr gemacht das von vorgestern hat mir gereicht ganz ehrlich gesagt.
Da sie ja keine Gefühle mehr hat oder sich ja nicht sicher ist ob die reichen, ist es eh nicht mehr zumutbar.
DIV35
Gracia
Zitat von DIV35:
Dazu wird es bestimmt nicht mehr kommen. Sie möchte ja keinen Kontakt mehr. Ich hätte auch nichts mehr gemacht
das von vorgestern hat mir gereicht ganz ehrlich gesagt.
Da sie ja keine Gefühle mehr hat oder sich ja nicht sicher ist ob die reichen....
Zitat:ich werde ihr noch eine letzte Nachricht schreiben .
DIV35
Zitat von Gracia:
Lass es lieber sein. Die Situation ist genauso wie vor Monaten. Mit deiner sogenannten letzten Nachricht hoffst du nur wieder auf eine vermeintlich wiedersprüchliche Antwort.