Ex-Mitglied
- 89169
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Sie hat ja gesagt sie möchte das ich weiß das eine Beziehung nie wieder wird davon soll ich jetzt ausgehen.
DIV35
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Nur bin ich mir nicht sicher ob ich sie für immer aufgeben soll.
Zitat von DIV35:Andererseits möchte ich von mir aus es nicht ganz aufgeben.
DIV35
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Ob sie sich verändert und ob es anderes wird.
Zitat von DIV35:Soll ich ihr noch ein letztes mal was schreiben.
Puppenspieler
Zitat von DIV35:Danke, denke das war es auch entgültig. Sie hat ja gesagt sie möchte das ich weiß das eine Beziehung nie wieder wird davon soll ich jetzt ausgehen. Und mir keine Hoffnung mehr machen. Soll nicht warten mehr und kämpfen. Sie meinte bin 35 und ich bekomme noch dir richtige Frau die mir das geben kann. Sie meinte sie weiß garniert ob sie überhaupt noch mal lieben kann. Weil sie auf niemand intresse hat und auch mit niemandem was haben möchte. Sie meinte das sie erstmal ihr Leben in den griff bekommen muss. Sie hofft das sie wieder durch die Therapie wieder besser gehen wird. Nur das jetzt nichts mehr geht und sie auch keine Beziehung kann und das mit niemanden.
Habe sie einfach auch deträngt das stimmt in manchen Situationen. Klar weiß sie nicht was in der Zukunft ist möchte aber auch garniert drüber nachdenken es ist beendet. Denke das sagt sie auch weil sie nicht möchte das ich meine Zeit verschwende und nachher klappt es nicht.
Danke euch eure Worte tun mir gut.
Auch wenn ich mich wie ein jammerlappen fühle und verhalte.
DIV35
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Habe angst wieder in so ein Loch zu fallen und das wieder nur schwer raus zu kommen.
DIV35
Zitat von AlexH:
Aha...also geht es nicht um sie. Dieses Problem musst Du für Dich angehen, unabhängig von ihr
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:um es irgendwie erträglich zumachen das man wieder gescheitert ist. Ja weiß auch nicht warum es nicht bei mir mit einer Beziehung mal klappen kann. Vielleicht gebe ich zuviel vielleicht mache ich einfach zu viel für eine Frau.
DIV35
Zitat von AlexH:
Merkst was? Du suchst die Schuld nur bei Dir. Dein Selbstwert ist am Boden...war es vermutlich auch schon immer...arbeite daran und der Rest wird sich von alleine ergeben
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Hast du aufgegeben oder hast du auch gekämpft?
Zitat von DIV35:Jetzt muss ich erstmal wieder bei 0 anfangen oder erstmal dahin kommen.
Zitat von DIV35:Dachte echt jetzt das wäre die Frau gewesen bei der ich angekommen bin.
DIV35
MissPlatnum
Ex-Mitglied
Zitat von DIV35:Wo du es akzeptiert hast, hast du noch mal danach gedacht es zuversuchen oder darüber nachgedacht vielleicht irgendwann könnte es nochmal was werden also eine kleine Hoffnung gehabt