Clexxer
- 32
- 1
- 6
Clexxer
Tin_
Zitat von Clexxer:ich hatte vor einem Monat einen größeren Streit mit meiner Freundin und da hatte ich sie vor Wut blockiert.
Zitat von Clexxer:Nach knapp einer Woche hatte ich sie dann entblockiert und wir hatten wieder geschrieben.
Zitat von Clexxer:Sie ist dennoch aber kalt und ich probiere um die Liebe zu kämpfen.
Zitat von Clexxer:Aber sie ist trotzdem kalt und sagt es ist Aus.
Zitat von Clexxer:Wir hatten teils schon immer eine toxische Beziehung aber es hat immer harmoniert und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Zitat von Clexxer:So wie ich sie kenne, denke ich, dass sie mich trotzdem noch liebt und die Beziehung will sie will mich auch noch.
Zitat von Clexxer:Ich kämpfe um sie, kriege aber keine Liebe zurück.
Zitat von Clexxer:Sie schreibt mich halt immer nur an, aber von Liebe spürt man halt nichts.
Zitat von Clexxer:Sie ist auch ständig auf WhatsApp online was sie sonst bei unserer Beziehung nie war, hat anderen Typen gefolgt, sonst nie.
Zitat von Clexxer:Ich will sie aber wieder und sie meinte heute noch, dass sie mich liebt.
Zitat von Tin_:Bitte bitte lieber Gott, lass das kein Exempel einer Standard-Partnerschaft in 2022 von Anfang 20jährigen sein....
Zitat von Clexxer:ich probiere um die Liebe zu kämpfen.
Zitat von Clexxer:Aber ich denke dass sie mich immer noch liebt sie schreibt mir jeden Tag ohne dass ich was schreibe
Zitat von Clexxer:immer eine toxische Beziehung aber es hat immer harmoniert
Zitat von Clexxer:Ich kämpfe um sie, kriege aber keine Liebe zurück.
Zitat von Clexxer:hat anderen Typen gefolgt
Clexxer
Zitat von Tin_:Sowas nennt man emotionale Erpressung (Bestrafung). Wie? Tja, du bist eben ein unsicherer Typ und kannst das Spielchen schlechter spielen als sie. So wie du ihre Verlustangst triggern wolltest, hat sie nun deine getriggert. Sowas nennt man wohl Heimzahlen. Soviel widersor in einem Satz muss man erstmal ...
Clexxer
Zitat von BrokenHeart:Wie passen diese beiden Aussagen zusammen? Interessante Aussage Wie denn ...? Siehe oben, Du sagst, Du antwortest ihr nicht .. Was denn nun? Woher weißt Du das? Und wie kann man jemandem auf WhatsApp folgen und sehen, was er oder sie da macht? Ach ja .... das Wort kämpfen in Verbindung mit ...
Clexxer
Zitat von Matroschka:Hallo , Irgendwann gibt es immer das eine Mal Zu viel . Du hast Dich der Konflikt Situation entzogen und sie blockiert - was soviel Bedeutet , du wirfst sie einfach lieblos aus Deinem Leben und lässt sie alleine zurück . Das sie das stark verletzt hat , ist klar ,es war zu dem auch noch respektlos. Sie ...
Tin_
Zitat von Clexxer:Das hat nichts mit unsicher sein zu tun.
Zitat von Clexxer:Wenn du keine Ahnung hast , wie es ablief , dann pass bitte auf , was du hier von dir gibst.
Zitat von Clexxer:Es ist einfach nur respektlos, das ist ja gefühlt ein purer Hass gegen mich , den du da hast.
Zitat von Clexxer:Null Konstruktiv bist du , nur irgendwelche Sachen gegen mich , ich möchte mir Hilfe suchen und brauche keine Person , die nicht konstruktiv ist und gegen mich schießt.
Zitat von Clexxer:Wenn ich das Spielchen gewollt hätte, wäre ich jetzt nicht hier und würde um sie kämpfen.
Zitat von Clexxer:Totaler Unsinn auch wieder deinerseits.
Zitat von Clexxer:Ja das Ende von deinem nicht konstruktiven Text kann ich erst recht nicht ernst nehmen, totaler Unsinn wieder. Opa Gedanke, mehr nicht.
Iunderstand
Zitat von Tin_:Oh doch, du erkennst es nur nicht. Du wolltest ihr auf der Nase herumtanzen, aber sie kann das Spielchen besser - sie tanzt dir auf der Nase herum ...
Tin_
Zitat von Iunderstand:Da hast du wohl einen wunden Punkt geroffen Ich sehe es genau so, wärst du nicht so ein unsicherer Typ, hättest du dieses Theater nicht nötig... ...
Clexxer
Zitat von Tin_:Oh doch, du erkennst es nur nicht. Du wolltest ihr auf der Nase herumtanzen, aber sie kann das Spielchen besser - sie tanzt dir auf der Nase herum und du gierst nun nach ihrer Aufmerksamkeit. Wärst du ein sicherer Typ, dann würdest du dir und ihr sagen: ok Madame, Grenze überschritten - Tschüss. Ich bewerte das ...
Tin_
Zitat von Clexxer:und da hatte ich sie vor Wut blockiert. Sie hatte mich dann immer probiert per Email zu kontaktieren und dann hatte man immer noch mal kurz geschrieben. Nach knapp einer Woche hatte ich sie dann entblockiert und wir hatten wieder geschrieben. Dann war paar Tage funkstille und sie schrieb mich wieder an und fragte wie es mir geht und so weiter. Sie ist dennoch aber kalt und ich probiere um die Liebe zu kämpfen. Dennoch ist sie kalt zu mir.
Zitat von Clexxer:Ich will sie aber wieder und sie meinte heute noch, dass sie mich liebt. Aber ich verstehe nicht, wieso sie dann nicht zurückkommt? Was soll man tun?
LonelyXmas
Zitat von ElGatoRojo:kurze Lunte