Vicky76
- 10972
- 4
- 20564
Clexxer
Zitat von Pauline58:@Clexxer ich denke,man sollte um seine Liebe kämpfen. Ob das per WhatsApp geht,weiß ich nicht. Vielleicht schickst du ihr einen Strauß rosen und schreibst ein paar Liebe Zeilen dazu.das sollte ihr zeigen ,daß Du sie liebst und es ernst meinst.
Tin_
Zitat von Pauline58:@Clexxer ich denke,man sollte um seine Liebe kämpfen. Ob das per WhatsApp geht,weiß ich nicht. Vielleicht schickst du ihr einen Strauß rosen und ...
Clexxer
LonelyXmas
Clexxer
Zitat von Clexxer:@Tin_ Das kannst du als Außenstehender anhand eines kurzen Textes von mir auf jeden Fall sehr schnell und super entnehmen. 10 Monate und du hast eine kleine Situation jetzt mitbekommen. Du hast von nichts Ahnung. Schon wieder kommst du wieder doof von der Ecke mit unkonstruktivem Müll, welcher keinem was bringt. Ich ...
Clexxer
Tin_
Zitat von Clexxer:Du hast von nichts Ahnung.
Zitat von Clexxer:Schon wieder kommst du wieder doof von der Ecke mit unkonstruktivem Müll, welcher keinem was bringt.
Zitat von Clexxer:Ich habe besser Probleme als mich dumm anmachen zu lassen.
Zitat von Clexxer:von Liebe spürt man halt nichts. Was soll ich tun? Ich weiß nicht, ob sie es mir heimzahlen will, aber so lange?
Zitat von Clexxer:@Fliesentisch Das müsstest du schon näher erläutern, damit man darauf antworten kann?
LonelyXmas
Zitat von Clexxer:@LonelyXmas Ich finde es lustig, wie du das anhand einer Situation direkt mir unterstellst. Bist du irgendwie ein Psychologe, der ein gutachten durchführt oder wer sollst du sein? Ich merk schon, dass es hier viele ''Troller'' gibt, die nur auf Provokation aus sind.
Clexxer