A
Was möchte er, was will ich?
Liinn
TinTin1980
Zitat von Liinn:Irgendwo hänge ich noch der Vergangenheit nach, andererseits fühle ich mich zu ihm so hingezogen und verbringe wahnsinnig gerne Zeit mit ihm
kina
Liinn
Zitat von TinTin1980:
Aber sei du auch fair. Wenn du noch nicht abgeschlossen hast, dass ist das eben so. Du gehst dein Tempo und du solltest dich auch nicht zwingen es zu erhöhen, nur damit dir der Mann nicht wegläuft. Wir alle haben unsere Päckchen zu tragen und das wird er auch verstehen, wenn er mehr von dir will als nur das eine. Sieh es als Stärke an - wird er warten und um dich werben weil du noch nicht soweit bist, dann stehen die Chancen gut, dass er nicht nur mit dir schlafen will, sondern mehr möchte.
Lass das Ganze doch einfach locker laufen und REDET miteinander. Kommunikation ist so etwas tolles... und in vielen Threads hier lese ich immer wieder raus, dass das nicht stimmt und es deswegen zu Problemen/Trennungen kommt.
Viel Erfolg!
Liinn
Zitat von Sashimi:
Du bist schlicht und ergreifend zu bequem aus Deinem Schneckenhaus zu kommen. Keine Ahnung was für einen Einfluss Dein Ex noch hat. Solange wie Du aber selbst einräumst ,dass die Vergangenheit noch einen Einfluss auf Dich hat, würde ich an Deiner Stelle gut überlegen ob ich einen Kindergarten veranstalte. Der Typ hat offensichtlich echtes Interesse, rafft aber noch nicht was für Du verbrannte Erde Du bist. Deine Entscheidung, ob er das nun selbst erkennt oder Du mal wieder anfängst zu leben.
Liinn
Zitat von kina:Ex ist Ex! Jetzt ist Zeit für was neues entspann dich und genieß dein Leben - du hast nur eins.
kina
Zitat von kina:Der nächste Typ kommt, aber ich bin wie du. Lasse mir auch noch Zeit damit. Erstmal alles verarbeiten und dann geht alles von selbst. Erstmal alleine klar kommen und dann evtl zu zweit.