lar
- 7
- 1
lar
Revell
Zitat von lar:was denkt ihr was möchte er von mir? was geht in seinem kopf vor?
lar
Revell
Zitat von lar:Klar möchte ich ihn am liebsten fragen, aber ich denke hätte er interesse an mir hätte er bestimmt zurückgeschrieben
lar
Revell
Zitat von lar:trozdem hat er mich in den letzten paar monaten diverse mal um eine verabredung gefragt. aber jetzt wenn ich bereit wäre nicht mehr.
lar
Zitat von lar:Hallo zusammen ich möchte euch um rat fragen. bin ein bisschen verzweifelt. vor 3 jahren habe ich einen mann (30) kennengelternt mit welchem ich mich auf anhieb sehr gut verstanden habe. wir haben uns mehrmals gedatet er hat mir dann gesagt, dass er sich verliebt hat, doch zu dieser zeit wollte ich mich nicht binden. ich habe ihn dann gegohstet (was nicht die feine art war) trozdem hat er mir immer wieder geschrieben. Nach einem langen Unterbruch (8 monate) schrib er mich an und wir kamen wir wieder ins schreiben und aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse. doch dann ...
lar
lar
Zitat von AaronB:
Shice Timing, Du bist zu spät auf ihn zugegangen, der Zug ist auf unabsehbare Zeit abgefahren.
Lullaby
Zitat von lar:
denkst du nicht das da noch was zu machen ist. hätte er kein interesse mehr würde er mir ja nicht mehr sporadisch schreiben und vor einem monat ständig nach dates fragen?
Zitat von lar:ich persönlich habe noch nie das interesse verloren an personen die ich schonmal toll fand.
Zitat von lar:aufsmal weckte er wie verrückt mein interesse.
Zitat von lar:dann wieder 5 monate kein kontakt (wo ich auch jemand anders datete).
Zitat von lar:fragte mich etwa 7 mal ob wir erwas unternehmen möchten. ich verneinte dies immer indirekt und zögerte es hinaus, da ich noch nicht bereit war,
Zitat von lar:als ich entlich bereit war, sagte ich ihm für ein date zu. doch dann kurz davor sagte er mir dass es ihm heute nicht mehr geht aus familiären gründen
Zitat von lar:er sähe sehr gut aus aufdas hin schrieb er mich wieder an doch auf meine frage kam bis heute keine antwort mehr.
Zitat von lar:Doch da er mir nicht mehr zurückschrieb,
Zitat von lar:ich will diesen mann unbedingt,