Ich habe einen Kumpel kenne ihn seit 3Jahren durch mein Hobby ( Reitsport)er ist dort der Trainer am Hof.
Wir haben uns etwas angefreundet und auch viel Zeit miteinander verbracht irgendwann habe ich ihm gesagt das ich mir mehr vorstellen könnte. Darauf hin sagte er mir, das er auf Männer stehen würde. Gut, das habe ich akzeptiert. Doch dann fing er an immer wieder mit mir zu Flirten und anzugrabben und das war sehr schwer für mich, da ich ja noch Gefühle für ihn hatte. Ich wollte dann aus dem Stall ausziehen, doch er bat mich zu bleiben. Gut, das habe ich dann auch getan. Doch es gibg immer weiter. Irgendwann sagte er mir, wenn du ein Kerl wärst würde was gehen. Und immer soweiter, irgendwann habe ich ihm einfach mal ne heisse sms geschrieben, und siehe da er war durchaus Intressiert, kaum wurde es intensiver sagte er mir hm,wir könnten es machen, aber dann ist alles anderes. Ich okay, alles klar heute teilte er mir mit, er wäre auch schon mal mit einer Frau zusammen gewesen. Ich bin gar nicht drauf eingestiegen, weil ich das alles einfach nur total komisch finde. Er hat weder was gegen heisse sms oder auch wenn ich ihn anflirte es ist ihm alles nicht unangenehm, von selber meldet er sich total selten, gut sehen uns auch fast jeden Tag auf dem Hof. Er will auch immer noch nicht das ich gehe, letzens meinte er sogar, Manchmal habe ich das Gefühl, das du nur mit mir Spielst, hast du schon mal dran gedacht das es mir weh tut? Er will sich nicht Privat mit mir treffen ect Pp. Was will dieser Kerl. Das ist weder ne Freundschaft noch sonst was und ja er ist gleichgeschlechtlich. Ich will auch keine Beziehung nur ich möchte auch nicht verarscht werden von ihm. Was meint ihr zu dem ganzen?
06.11.2017 22:23 •