HI Zusammen,
ich muss hier mal wieder für mich selber schreiben, ich hoffe es hilft mir hier etwas weiter voran zu kommen bzw. ihn zu vergessen,
denn das tue ich leider nicht, er ist der erste Gedanke wenn mein Tag beginnt und der letzte bevor ich schlaf en gehe.
Ich weiß es ist verrückt und ich sollte ihn abhaken, denn ich werde aus ihm einfach nicht schlau und ich weiß das mir sowas nicht gut tun in der Luft zu hängen und mir den halben Tag darüber Gedanken zu mache wie er was wohl meint, wie er empfindet.
Seit dem Treffen hatten wir uns nicht wieder gesehen. wir haben zwischen durch mal geschrieben, irgendwann hat er mir einfach so in Lied geschickt (ich liebe Musik und das weiß er) und dann war er wieder so reserviert.
Ich kann irgendwie schwer bei ihm die starke selbstbewusste spielen, bei ihm trete ich ständig ins Fettnäpfchen,
habe ich mal betrunken nachts angerufen (er hatte schon geschlafen) habe mich dann am nächsten Tag entschuldigt und gemeint dass es besser sei ich lösche seine Nummer, nicht wegen ihm sondern für mich, er sei zu präsent in meinen Kopf.
Er meinte es sei gar nicht schlimm dass ich angerufen habe etc. dann schreiben wir hin und her und dann wars das wieder.
Jetzt am Wochenende kam meine Freundin auf die Idee nach einer Party einfach zu ihm zu fahren... Gott war das peinlich.. ich konnte auch nicht bei ihm klingeln...naja ich habe ihm dann noch eine nette SMS geschrieben, dass ich unser erstes Treffen nicht vergessen kann und es gerne wiederholen würde. Dann kam am nächsten Tag nur was das gestern war? Gott war mir das peinlich, ich ihm das erklärt (Gott man könnte echt einen ich wäre 15 )...und dann kam er unangemeldet mit seinem Freund bei mir vorbei, haben bisschen bei mir im Garten gesessen..
und ich hab mir das nicht eingebildet, aber die Blicke von ihm, ich weiß das er das auch fühlt, dass da zwischen uns was ist.
Als sie dann gefahren sind kam auch sofort wieder eine Nachricht von ihm....
und er fragte ob wir nicht Freitag mit seinem Kumpel und meiner Freundin was machen wollen, meine Freundin kann aber nicht und das habe ich ihm gesagt und dass ich nicht so Lust habe
nur mit ihm und seinem Kumpel...
Seit dem ist wieder Funkstille, letzte Nachricht war von mir....
Ich weiß ich muss ihn irgendwie aus meinem Kopf bekommen, bloß wie? Ich habe Sonntag einfach wieder diese Anziehung zwischen uns gespürt, seine Blicke auf mir, das ist doch nicht normal...
seine Nummer jetzt wieder aus den Telefon zu entfernen wäre albern, aber wie schaffe ich es dass er nicht mehr meine Gedanken bestimmt und ich den halben Tag auf eine Nachricht von ihm warte?
10.05.2017 07:45 •