Ich habe einen Mann über das Internet kennen gelernt. Das war im Mai also schon etwas her. Haben uns ein paar mal getroffen haben uns gut verstanden. Von beiden Seiten ear Interesse.
Nur mein Bauchgefühl meinte halt da ist irgendwas weil hat mich auch mal versetzt und ich hab gerade nachgefragt er das ernst meint und daraufhin ist er bisschen eingeschnappt gewesen und hat mich drei Tage später blockiert bei WhatsApp und Instagram. Einfach so. Das war sehr verletzend. zwei Wochen später hab ich ihn SMS geschrieben und gefragt wieso er mich blockiert hat, er meinte es sei ihm zu viel gewesen und ich sei wohl sehr fordernd und ich habe noch einer zweiten Chance gefragt aber er meinte er hat momentan kein Platz für eine feste Beziehung. Er hat mich nach etwas lockeren gefragt, was ich drauf hin abgelehnt habe, das kommt bei mir nicht in die Tüte.
Ich habe über seine Schwester noch was raus gefunden was schlimmes, das er in eine offene Beziehung ist seit drei Jahren sind die zusammen. Aber das wohl öfter mal Streit gibt und dass er oft so kleine Stories hat. Sie hat sich nicht gewundert,dass ich sie angeschrieben habe.
Naja er hat sich halt neues Profil gemacht bei Bumble und Tinder. Bei Tinder hat er zusammen mit seiner Freundin ein Profil und bei Bumble alleine. Naja er hat mich bei beiden geliked.
Ich habe bei Bumble auch mal zurück geliked und wollte schauen was passiert.
Naja wir haben geschrieben, er hat nicht gefragt was wir jetzt mit den Match machen wollen ich meinte sag du. Er hat
Sagt wir können den Filmabend nachholen. Das wollte ich natürlich nicht weil ich ja weiß was er möchte ich meinte, las doch lieber kochen, er hat auch ja gesagt. Seine Antworten waren immer sehr nett. Er hat aber so zum Schluss immer so 3 Tage gebraucht zum antworten und irgendwann hat er mich gelöscht wieder.
Ich habe nach den Tag gefragt. ️
Ich wollte mit ihn ein klärendes Gespräch führen.
Aber was soll das bitte, dieses hin und her?
Ich habe ihn drauf hin geschrieben bei sms, das ich dieses hin und her nicht möchte, und mich freue würde wenn es noch klappt, aber nett geschrieben. Er hat es gelesen aber nicht geantwortet, war letzte Woche gewesen.
Naja ich habe meine Accounts gelöscht bei Tinder ein neues Profil gemacht und wer hat mich wider geliked.
Ich weiß ich wollte ihn vergessen.
Aber was soll das für ein Verhalten bitte ?!
Ich glaube nicht dass er einfach alle nach rechts Swipt.
15.08.2022 21:57 •