88

Was möchte er?

B
Zitat von Lala123434:
wir hatten ja geschrieben über sms , bevor ich wusste das er eine Freundin hat. Da hatte er mir gesagt das er kein Platz für eine feste Freundin hat. Und hat mich nach etwas lockeren gefragt, Ich meinte zu ihn ja ich akzeptiere seine Meinung , aber ich such etwas festes und werde daher nach jemanden suchen, der mir ...

Vielleicht wollte er mit dem liken einfach mal anklopfen und checken ob du deine Meinung geändert hast.
Kannst ihm ja schreiben, dass sich an deiner Meinung nix geändert hat, dann weißt du anhand seiner Reaktion was Sache ist.

Wie es auch mich wirkt habe ich dir gesagt. Man steckt aber nie drin...

16.08.2022 13:57 • x 1 #91

DieSeherin
Zitat von Lala123434:
wir hatten ja geschrieben über sms , bevor ich wusste das er eine Freundin hat. Da hatte er mir gesagt das er kein Platz für eine feste Freundin hat.

eben... er hat keinen platz für noch eine feste freundin
Zitat von Lala123434:
Und hat mich nach etwas lockeren gefragt

und wahrscheinlich fände er dich für etwas lockeres immer noch interessant... du willst aber nach wie vor etwas festes

= pfoten weg!

16.08.2022 14:00 • x 1 #92

A

Was möchte er?

x 3

B
Ich bewundere das Durchhaltevermögen von so manchen hier. Chapeau.

@Lala123434, siehe es doch mal so: Er ist bereits eine feste Bindung mit einer Frau eingegangen, die nicht deinen Namen trägt. Noch dazu sind die Rahmenbedingungen für ihn derart großzügig gestaltet, sodass es ihm erlaubt ist, nebenbei mit anderen Frauen intim zu werden - andere Frauen wie mit dir zum Beispiel. Zwar hast du ihm bereits klar gemacht, dass du nichts Lockeres willst, sondern etwas Festes, aber genau das hat er schon. Klar, er möchte etwas von dir, aber mitnichten das, was du dir nach wie vor von ihm und mit ihm erhoffst; und das nennt man Sackgasse.

Du musst so langsam aber sicher mal verstehen, dass du für ihn nie mehr als eine Nummer für zwischendurch darstellst und er weiß mit dir zu spielen. Dafür braucht er noch nicht mal einen riesigen Aufwand, nein, dazu benötigt er lediglich wenige Klicks, um bei dir einen mentalen Tornado loszutreten. Du stellst dich hier komplett wirr dar und hast bisher kaum klare Gedanken niedergeschrieben, sondern eine Kehrtwende nach der anderen. Selbst die Nordschleife hat weniger Serpentinen und diese ist immerhin 24 km lang. Willst du etwa in der besagten Sackgasse weiterfahren und irgendwann an der Mauer zerschellen? Es kommt mir nämlich fast so vor.

Da dies aufgrund deiner Beratungsresistenz mein letzter Beitrag zu deinem Thema sein wird, bleibt mir nicht mehr als dir viel Glück und alles Gute zu wünschen bei dem, was auch immer du tun und nicht tun wirst. Ich hoffe du findest deinen (allem voran) richtigen Weg.

16.08.2022 19:49 • x 2 #93

Blanca
Nur zur Info - das Thema wurde dann in diesem Thread hier fortgesetzt:
was-moechte-er-denn-ich-verstehe-ihn-nicht-t68939.html

02.10.2022 16:53 • #94