117

Was möchte er denn? Ich verstehe ihn nicht

PizzaPeperoni
Zitat von Lala123434:
@PizzaPeperoni nein ich verdiene es nicht

Und genau das musst du jetzt in deinem Kopf festigen, für den Anfang!

Ich weiß, ich bin ein wildfremder Mann, aber vertrau mir, es wird sich nichts ändern, an seinem Verhalten. Er hat kein Interesse an dir und an dem was du dir wünscht.

Ich kann dir nur ans Herz legen, blockiere ihn! Überall! Deine Gefühle lassen dich sonst immer wieder dazu hinreißen auf ihn zu reagieren, aber weiterhin ohne Erfolg. Denk immer an deine Worte: „nein, ich verdiene es nicht.“

03.10.2022 12:37 • x 2 #106

S
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
weil ich ihn leider mag

Das ist eine Illusion!
Du kannst nicht mögen,dass dich jemand anlügt, dich ignoriert, dich manipuliert und dich hinhält.

kann es sein,dass er einfach nur in dir ein Bedürfnis auslöst,ne leere die du füllen möchtest, die garnichts mit ihm Persönlich zu tun hat? So eine Abhängigkeit funktioniert meist nur,wenn dir was fehlt im inneren. Denk mal drüber nach.

Du magst vielleicht einfach nur jemanden an deiner Seite haben.

03.10.2022 12:47 • x 2 #107

A

Was möchte er denn? Ich verstehe ihn nicht

x 3

L
@PizzaPeperoni Danke

03.10.2022 12:58 • #108

L
@_Summer_ Ja ich habe mich in ihn verliebt

03.10.2022 12:59 • #109

L
@_Summer_ Es könnte sein, ich habe mich einfach nur glücklich gefühlt als wir uns kennengelernt haben Es war schön jemand zu haben der ein mag

03.10.2022 13:02 • x 1 #110

Nelly
Zitat von Lala123434:
@_Summer_ Es könnte sein, ich habe mich einfach nur glücklich gefühlt als wir uns kennengelernt haben Es war schön jemand zu haben der ein mag ...
Das wird es wohl sein: Du hast dich weniger in den Menschen an sich verliebt als in das Gefühl, dass da jemand ist.

03.10.2022 13:09 • x 2 #111

S
@Lala123434

Zitat von Lala123434:
Es könnte sein, ich habe mich einfach nur glücklich gefühlt als wir uns kennengelernt haben Es war schön jemand zu haben der ein mag

Genau deswegen nimmst du die negativen Dinge nicht so richtig wahr. Deswegen kannst du dich nicht gesund abgrenzen.

Er hat dir was gegeben, das dich glücklich gemacht hat.
Das Wolltest du behalten,das ist dein Bedürfnis. Du kannst nicht verstehen, wieso er so zu dir ist. Dabei müsstest du eigentlich sagen,ich will jemand der mich mag,am Anfang hatte ich das Gefühl, aber dadurch das er sehr fies und respektlos zu mir war,muss ich los lassen,das tut mir nicht gut,es verletzt mich nur noch mehr. Das ist ein zu hoher Preis daran fest zu halten, weil er dir nicht das geben wird was du suchst. Egal wie sehr du die Hoffnung hast,dein Bedürfnis zu stillen,das wirst du nie bei ihm bekommen. Er wird mit jedem mal,wenn er dich kontaktiert, Hoffnung machen und du kannst nicht mehr klar sehen . Du musst den Kontakt beenden.Du willst nicht ihn,du magst ihn auch nicht,du willst das Gefühl geliebt zu werden.

03.10.2022 13:20 • x 3 #112

L
ich werde ihn heute Abend das letzte mal eine Nachricht schreiben, was ich fühle das sein Verhalten einfach absolut nicht angebracht ist. So das er ein richtiges schlechtes Gefühl bekommt.
Diese Nachricht schreibe ich nur für mich, um mit ihn Abzuschließen.
Ich habe das Bedürfnis ihn einmal alles zu sagen was ich vorher ganze zeit nicht gemacht habe. ich war ganze zeit zu Nett zu ihn, jetzt reicht es mir.
Er wird dann sehen, It s over Pech gehabt.

Vielen dank dafür das ihr auf meine Story reagiert habt, mir sind jetzt langsam die Augen aufgegangen. Auch wenn es verdamt schwierig wird für mich, so ist es besser für mich.

03.10.2022 13:30 • x 2 #113

L
Er ist und bleibt einfach ein A........

03.10.2022 13:31 • x 2 #114

PizzaPeperoni
@Lala123434 Achte bei deiner Nachricht darauf, dass DU klipp und klar diese Situation beendest. Bitte kein wischi waschi oder vielleicht sogar Manipulationen, die es ihm ermöglichen auf irgendwas wieder anspringen zu können.

Klar und direkt, mach dir Luft, wenn du das jetzt für dich brauchst, aber so, dass du im Nachhinein deinen Stolz zurück hast.

Ja es wird schwer und ja dein Gefühl wird nicht gleich verschwunden sein, aber du kannst dann stolz auf dich sein, dass du trotz deiner Gefühle, dich selbst genug geliebt hast, nicht länger mit dir spielen zu lassen! Das ist ein großer Schritt und damit erlangst du Stärke!

03.10.2022 13:37 • x 2 #115

L
@PizzaPeperoni Danke

03.10.2022 13:46 • #116

G
Zitat von Lala123434:
ich werde ihn heute Abend das letzte mal eine Nachricht schreiben, was ich fühle das sein Verhalten einfach absolut nicht angebracht ist. So das er ein richtig schlechtes Gewissen bekommt

Zitat:
Er wird dann sehen es ist Over Pech gehabt

Das solltest du lassen.
Für deine Gefühle ist der Mann nicht zuständig, nur du.
Dadurch bekommt er auch kein schlechtes Gewissen, wieso auch, er ist zu nichts verpflichtet. Du verrenst dich da in etwas.

Es ist Over, als ob den das interessiert.

Zitat:
Er ist einfach nur ein A....

Entschuldige mal bitte, du kennst den Mann überhaupt nicht. Er hat dir was lockeres vorgeschlagen, das wolltest du nicht. Damit hast du doch die für dich richtige Entscheidung getroffen, mit welcher Berechtigung willst du ihm ein schlechtes Gewissen machen, du kannst über deine Sachen entscheiden aber nicht über das Leben anderer Menschen.

Zitat:
Er hat das Match da gelassen.

Wirf mal einen Blick in den Spiegel, dann siehst du noch eine Person, die da mitgematcht hat. Entferne den Mann auf allen Kanälen und Foren wo ihr je Kontakt hattet und fertig.

03.10.2022 14:01 • x 3 #117

S
@Lala123434

Du solltest auch mal wütend werden,natürlich warst du zu nett,er weiß das ,er weiß was er mit dir machen kann.

Wenn du ihm unbedingt schreiben willst, sei klar und deutlich.

,,Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir,keine Nachrichten, keine Matsches, keine Anrufe,keine Treffen, keine Antwort auf meine Nachricht. Du bist alles,aber nicht das was ich will. Du tust mir auch nicht gut. Der Kontakt zu dir ist nicht mehr gewünscht,respektiere das.

Nicht mehr antworten, alles blockieren.

03.10.2022 14:06 • x 3 #118

PizzaPeperoni
Zitat von _Summer_:
Ich möchte keinen Kontakt mehr zu dir,keine Nachrichten, keine Matsches, keine Anrufe,keine Treffen, keine Antwort auf meine Nachricht. Du bist alles,aber nicht das was ich will. Du tust mir auch nicht gut. Der Kontakt zu dir ist nicht mehr gewünscht,respektiere das.

Genau so!

03.10.2022 14:32 • x 1 #119

Nelly
Zitat von _Summer_:
keine Matsches,

Der war gut.

03.10.2022 19:36 • #120

A

x 4