Hallo,
meine Freundin 45 hat nach 18 Monaten Beziehung diese Anfang August 2012 nach einem unschönen Streit beendet. muss dazu sagen dass Sie mir immer die tollsten liebesbeweise gemacht hat, gestrahlt hat, ihre Liebe bekundet hat und alles eigentlich ganz toll war.
Dann hat sie Als Saisonkraft als Bedienung gearbeitet und 12-14 Stunden täglich gearbeitet...wenig freizeit, wenig schlaf. Sie hatte finanziellen Engpass und auch andere familiären Lasten bedrückten Sie. (Scheidung).
Ich habe sie immer behutsam , rücksichtsvoll, und gutmütig ...in Arm genommen , beruhigt, gelobt, meine Hilfe angeboten und war immer für sie Da, da ich mehr Zeit hatte als sie.
Zunehmend war sie immer gereizter. Hat auf kleinigkeiten gleich patzig reagiert. Aber immer wieder auch noch ich liebe dich geschrieben.
Dann stand Nachts ein Mann vor ihrer Tür, der mich dann als Freund entdeckt hat und hinterher auf der Strasse rumgebrüllt hat und ihre ne Sms geschrieben hat. ....ich kämpf seit 2 Jahren um dich und du *beep" mit einem Anderen
Ich wurde darauf hin sehr misstraurisch. Sie hat sich zum Antworten im Bad eingeschlossen und abgestritten ihn zu kennen und wurde hysterisch.
Ich wollte wissen was da los ist und habe ihr Handy durchsucht. Tatsächlich viele SMS von ihm aber nur selten eins von ihr...also völlig harmlos.
Habe Sie gefragt warum sie das verheimlicht. Wir haben sonst alles offen gehabt...mein Handy, meine Mails, Passwörter, Emails usw.
Die Sache war dann erstmal erledigt. Bis Ende Juli plötzlich dieser Mann auch in dem Restaurant auftauchte in dem Sie gearbeitet hat....wie ich ich eben grad auch. Habe ihre Reaktion gemerkt dass ihr das peinlich war. Mein Misstrauen wurde wieder grösser. Dann ein unbeantworteter Telefonanruf und ein nichtmelden mitten in der Nacht. Habe mir sorgen gemacht.
Tags drauf wollte ich sie abholen nach der Arbeit , sie überraschen . Gerade als ich ankam, ging sie mit ihm weg. Sehr distanziert, also eigentlich harmlos. Aber mir keine Nachricht dass sie nicht nach hause fährt oder was anderes macht.
Bin dann nachgegangen und habe mich dann in einer Bar zu denen gesetzt und wollte reinen Tisch habe. Sie fühlte sich Blosgestellt und beide Männer wurde dem anderen gegenüber als kumpel betitelt.
ich habe ihm dann gesagt dass ich schon seit 18 monaten mit ihr zusammen bin. Er ist beleidigt weggegangen. Sie hat kein Wort gesagt.
Ich wollte Sie dann in Arm nehmen und habe ihr gesagt, dass das doch kein Grund ist etwas heimlich zu tun. Ich hätte kein Problem damit. Dann rannte sie heulend weg, lass mich in Ruhe was mischt du dich in mein Leben usw..... wollte sie beruhigen , ging nicht mehr..... Wurde total hysterisch. Nach einer Stunde noch ein Versuch vor ihrer Wohnung. Wieder schrieh sie mich an....Ar. .... usw.... war völlig ausser sich wie ich sie noch nie kannte....wollte sie beruhigen, mitten in der Nacht zwischen den Wohnhäusern rumschreien, ist ja auch nicht gut... Sie hat nicht aufgehört. Habe gesagt, wach auf....was ist los und als sie wieder schrie hab ich ihr ne Ohrfeige gegeben und gesagt wach endlich auf.
Sie hat Schluss gemacht.
Ich habe mich tausendmal entschuldigt. Es tat m ir so leid. Hab sie noch nie geschlagen und bin auch nicht bösartig.
Sie hat erstmal nicht geantwortet. 2 TAge später habe ich sie zuhause aufgesucht zum Reden. Hat mich hereingelassen und den Wohnungsschlüssel hatte ich auch noch.... Sie war aber müde, schlief sofort ein, hörte nicht lange zu.
Ich wollte ihr alles erklären, dass ich auch über lange Zeit und diese Heimlichkeiten misstraurisch war, mit den Neven am Ende und einfach froh war dass nichts dahinter war....und dann hat sie nicht aufgehört zu schreien. Es war nicht aus Wut wegen dem Mann sondern nur weil sie sich nicht beruhigen lies und links und rechts die Lichter angingen. Ich habe da nicht geschrieen.
So ging das dann ne Weile. Sie hat mich ab und an reingelassen, Kaffee angeboten aber gesagt lass mich in ruhe es ist aus.
Ich habe ihr halt viele Gedanken und Gefühle von mir geschrieben wie sehr ich sie liebe, dass alles harmlos war , alles wieder schön sein könnte...und ausser der Ohrfeige nichts schlimmes passiert ist.
Wie gesagt sie musste viel arbeiten und hatte fast nie Zeit für ein ausführliches gespräch , auch nicht am Telefon....
Dann hat sie mal ne zeitlang nicht mehr auf meine SMS reagiert, oder nur kühl und kurz.....
Vor zwei Wochen als ich dachte sie taut wieder auf, dann plötzlich ein ganz neuer Mann....an den hat sie sich regelrecht rangeschmissen und nach 2 Tagen schon im Bett gehabt. Sie beteuerte aber dass kein S. war. Ein woche später jetzt am Wochenende hat sie aber mit ihm ein Hotel gebucht und laut einer Mail die ich zufällig gelesen habe weil sie den Ausdruck mit einem anderen Beleg für mich hingelgt hat, hat sie ganz klar gesagt sie will mit ihm Schlafen. Redet ihn mit Schatz an und hat zukunfspläne, obwohl er 300km weg wohnt und zu mir hat sie immer gesagt das 40 km schon fast zuviel sind. Ausserdem ist er offensichtlich ein Spieler, ein Weiberheld und ich glaube er meint es nicht ehrlich.
Auf meine Frage ob sie sich verliebt hat und nen neuen Hat, hat sie keine Antwort gegeben. Es passt nicht zusammen, da sie mit ihm durch die Entfernung noch weniger Zeit für ihre Kinder hätte die nicht bei ihr wohnen und keinen anderen Mann für die Mutter aktzeptieren.
Ich bin total fertig und total verliebt in diese Frau. Sie hat mich immer gelobt wie rücksichtsvoll, geduldig, und gutmütig ich mit ihr sei...auch im Bett, wo sie auch ein Problem hat , mit dem sicher Männer die nur S. wollen nicht lange klar kommen....
Was meint ihr, gibts da nach fast 8 Wochen noch ne Chance dass sie meine Quaitäten im Alltag und im Bett wieder schätzen lernt und mich vermissen wird? Lieder hat sie meine Bemühungen genervt und ihre Freundinnen und ihre Töchter haben mich als Stalker bezeichnet.
Ihre Schwester und Ihr Schwager haben immer zu mir gestanden und verstehen mich. Kennen Sie natürlich auch als nervenbündel und meinten die ist einfach nur bockig.... ABer seit ein paar Tagen meinten sie auch dass ich glaube keine Chance mehr habe....
Bin verzweifelt und so dreckig gings mir noch nie? Hab eigentlich nie einen wirklichen Streit provoziert. Kleinigkeiten ja , die aber innerhalb von 1 bis 2 Stunden wieder beredet und gut waren.
Wahr ihre Liebe vielleicht doch nicht echt.? Lügen haben halt immer eine Rolle bei ihr gespielt und ich dann nicht mehr gewusst was wahr oder Falsch ist. Deswegen meine fast schon panische Verfolgung.
DAnke für eure Meinung
18.09.2012 19:28 •