22

Was macht ihr, wenn eure Ehemänner euch betrügen?

L
Hallo ihr Ehefrauen,

Ich möchte gerne wissen , wie ihr raus kriegt, dass eure Ehemänner euch betrügen?
Mich wundert es, dass ihr nach Monaten später heraus findet, dass der Mann euch betrügt. Warum nicht früher?
Es fängt doch damit an, dass der Ehemann keine Lust mit seiner Frau zu schlafen. Oder geht früher als die Ehefrau ins Bett. So was sollte eine Ehefrau doch auffallen. Seid ihr Alltagsblind?

Warum heiratet man noch? Wegen der Steuerklasse oder dass man später betrogen werden möchte?

Liebe grüße an alle betrogenen Frauen

28.02.2015 15:29 • #1


E
Hallo Du

von welchem Planeten kommst du?

28.02.2015 15:48 • #2


A


Was macht ihr, wenn eure Ehemänner euch betrügen?

x 3


G
Männer und Frauen tun sich hier nichts, wenn dann mußt dundie Frage allgemein, Gender konform stellem!

28.02.2015 15:51 • #3


G
Ich schlafe seit über Monate mit meinem Ehemann nicht. Ich habe einen Schilddrüsenunterfunktion und ich habe keine Lust auf S.. Ich habe ihm erlaubt , dass er sein S. leben bei einer anderen Frau holen darf. so sieht es bei uns aus. Aber er darf mir diese Frau mir nicht vorstellen. Ich liebe mein Mann und möchte ihn auch nicht einschränken. Liebe macht es möglich; -)
Lg moni

28.02.2015 16:10 • x 2 #4


S
Wer sagt eigentlich, dass der der betrügt zu Hause nicht mehr mit seinem Partner schläft?
Das ist doch das Perfide, er(sie) tuen es doch !

28.02.2015 19:05 • x 1 #5


L
Ich habe eigentlich satt von den Männern die ihren Frauen fremden gehen und zu hause den Ehemann spielen. Traurig aber wahr. Im meinem Fall war das auch das so gewesen. Es ist nicht so dass ich nicht auf meinen kosten gekommen wäre aber diese *beep* Heimlichkeit mit zu spielen ist zum kotzen!
Im Moment habe ich den Lust den Typen nur zu verarschen .
Wie sieht ihr das?

Lg lila7777

01.03.2015 18:45 • #6


blechpirat
Hallo Lila777

Zitat von lila7777:
Ich habe eigentlich satt von den Männern die ihren Frauen fremden gehen und zu hause den Ehemann spielen. Traurig aber wahr.



Ja, von denen haben wir hier alle die Schnau.e voll. Übrigens auch von den FRAUEN, die ihren MÄNNERN fremd gehen. Da sind wir bei all dem Hass völlig vorurteilsfrei und geschlechterneutral.

Weißt Du, das Problem an diesem Forum ist, dass sich hier nur Leute einfinden, denen es irgendwie liebesmäßig nicht so dolle geht. Oh Gott, mein Mann geht fremd! Hilfe, ich bin eine Geliebte! Meine Frau redet nicht mehr mit mir und hat was mit meinem Kumpel! Leider melden sich hier verdammt wenig Leute an um zu sagen: Hey! Läuft gerade voll super bei mir und meinem Partner! Wollt ich nur mal sagen! Grüße!. Deshalb glaubt man irgendwamm, die ganze Welt ist untreu oder zumindest beziehungsmäßig gestört. Behalte das also erstmal im Auge!


Zitat von lila7777:
Im Moment habe ich den Lust den Typen nur zu verarschen Smile.
Wie sieht ihr das?


Nachvollziehbar. Logisch. Menschlich. Aber auch dumm. Leider.

Zum einen ist Rache (auch wenn ich nicht immer zu denen gehörte, denen das klar war) immer ein Zeichen von Schwäche. Ich würde nicht wollen, dass der Mensch, der mir weh getan hat, sich auch noch mir überlegen fühlen kann.

Zum zweiten folgt auf eine Aktion meist eine Reaktion. Als Beispiel: Du schmeißt ihm nachts die Fensterscheiben ein und er schreibt Dir dann am nächsten Tag: Hättest du dir mal im Bett so viel Mühe gegeben wie beim Steine werfen hätte ich die Erika nicht gebraucht!. Und dann? Dann tut's wieder weh und es wirft Dich wieder um Wochen zurück. Bravo.

Mein Rat: lass es.

01.03.2015 19:47 • x 1 #7


G
ich denke, ignoranz ist die grösste rache. nicht immer einfach, da man in so situationen eben auch gerne etwas tun möchte, handeln... aber rache macht uns nur klein und das ist das, was wir jetzt am wenigsten brauchen...

01.03.2015 20:10 • x 1 #8


Z
Hallo blechpirat,
Da du neugierig bist, erzähle ich es aus meiner Sicht .
Als eine Fremdgeherin.
Es gibt 3 Stadium.
1. am Anfang sprüht dir Frau voller Lust und Liebe, ihre. Augen leuchten, weil sie sich in anderem verliebt.
2. die Frau ist nachdenklich, versucht ihre Frustration zu unterdrücken, warum? Weil sie von ihrem geliebten vernachlässigt wird. Resultat, sie wird nervig...
3. sie leidet, ist verletzt und traurig und sucht bei ihrem Mann Trost.

Jedoch wird ihr Mann nie der Mann sein nach dem sie ihn leidenschaftlich lieben wird.
Nach und nach kommt die Reue, das schlechte Gewissen.
Da du es weist ist es für dich schlimmer, und du wirst nie drüber wegkommen den der andere war oder ist immer noch in ihrem Gedanken.
Du wirst dich immer fragen, ob der andere besser war als du? Ja Leider war er wohl besser ansonsten würde sie sich nicht für ihn entschieden oder?
Jedoch lief für sie das Ende nicht gut und deshalb ist sie bei dir.
Und noch was, die Frau geht fremd weil sie Gefühle empfindet und sich sogar verliebt. Männer sind da anders, die sind triebgesteuert und können an jeder Frau gefallen haben.... Egal, lass das sein und lebe dein Leben mit ihr, wenn du dich damit auseinandersetzen kannst...

Gruß

01.03.2015 20:21 • #9


L
@blechpirat:
Um ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht. Bist du so tief in deinem innersten Verletzt , dass du aus diesem Loch nicht heraus kommen kannst?
Mann sollte diese bestimmte Männer nicht Ernst nehmen, so bald man diese bestimmte Männer ernst genommen hat, hat man schon verloren.
Lg lila7777

02.03.2015 10:40 • #10


blechpirat
Zitat von lila7777:
@blechpirat:
Um ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.


In diesen Thread geht es ja auch nicht um MEIN Problem. Du hast eine Frage gestellt und um Meinungen gebeten. Habe ich abgegeben, was Du jetzt draus machst... Deine Entscheidung.


Warum Frau Zuversichtlich mir hier schreibt weiß ich übrigens auch nicht. Hat sich wohl im Thread geirrt vermute ich.

02.03.2015 10:50 • #11


R
...bestimmte Männer? na das ist aber schwierig...sie sind nun mal da und liegen die erste Zeit mit im Bett..so ist das halt mit den Gefühlen! Verdrängen ist keine Lösung...

02.03.2015 13:57 • #12


D
Zitat:
Mich wundert es, dass ihr nach Monaten später heraus findet, dass der Mann euch betrügt. Warum nicht früher?

Es fängt doch damit an, dass der Ehemann keine Lust mit seiner Frau zu schlafen. Oder geht früher als die Ehefrau ins Bett. So was sollte eine Ehefrau doch auffallen. Seid ihr Alltagsblind?


Nö, das fängt nicht unbedingt damit an, dass der Mann nicht mehr mit seiner Frau schläft. Wir hatten sehr viel S aber das muss nichts bedeuten.
Viele Männer haben Lust auf möglichst viele Frauen und auf Abwechslung. Bei dem einen stärker, bei dem anderen schwächer ausgeprägt. Und natürlich eine Frage der Moral. Manche Männer nehmen es ernster, andere eben nicht.
Fast jeder Mann war schon mal bei einer Pros.tituierten, viele Männer gehen regelmäßig hin. Und die meisten Frauen verdrängen das und glauben nun, ihr Mann sei da die große Ausnahme.
Zurück zu mir: Ich habs trotzdem gemerkt und angesprochen. Er war abwesender als sonst, hatte etwas anderes im Kopf. Ich habe da 100% meinem Bauchgefühl vertraut, habe nicht geschnüffelt obwohls ein Leichtes gewesen wäre.
Er hat natürlich alles abgestritten.
Was soll man da machen?
Ich bin gegangen. Gar nicht mal so sehr weil er fremd ging sondern wegen der dämlichen Lügen und Spielchen. Ich bin viel zu stolz und lebenslustig als dass ich Lust hätte, mich in die Rolle der kontrollierenden, keifenden Gattin drängen zu lassen. Diejenige, die Heimat ist aber langweilig, während die Affären geliebt und begehrt werden. Schrecklich. Ich will Frau sein, Geliebte sein, nicht Heimchen, zu dem man zurück kriecht wenn die Welt der Geliebten dann doch zu unsicher ist.
Mein Ex war da von einer irren Doppelmoral geritten: selbst maßlos eifersüchtig, kontrollierend und selbst auf der Jagd

Zitat:
Warum heiratet man noch? Wegen der Steuerklasse oder dass man später betrogen werden möchte?


Hö? Wasn das für eine Frage?
Ich denke, dass fast jede Frau, die sich fest bindet, ob nun mit oder ohne Trauschein schnell Gefahr läuft, in eine Funktion, in eine Rolle gesteckt zu werden.
Schnell wechselt sie von der Rolle derjenigen, die geliebt wird, in die reine Funktionsrolle. Ein Mann muss schon sehr stark und mutig sein wenn er eine Frau nicht nur als Heimchen will...Die meisten Kerle haben aber selbst ein gewaltiges Sicherheitsbedürfnis, gehen dann fremd und rechtfertigen das damit dass ihre Frau ja so langweilig und wenig begehrenswert ist. Finde ich sehr feige und unaufrichtig.

Zitat:
Liebe grüße an alle betrogenen Frauen


Da dürfte es (zumindest in langwierigen Beziehungen) so gut wie keine Ausnahme geben

02.03.2015 15:13 • x 1 #13


M
Ganz schön bitter, wie hier über Männer hergezogen wird.

1. Schon mal darüber nachgedacht, was das für ein Schlag ins Gesicht der Männer ist die treu sind? Und das ist immer noch mehr als die Hälfte.

2. Wieviel Geschichte lesen wir hier, die genau anders rum sind? Männer total treu und dann von Ihren Frauen betrogen?

woran man aber auch erkennt...auch Frauen können Stammtischparolen...

02.03.2015 15:29 • x 2 #14


N
wer betrügt, der fliegt!

02.03.2015 15:46 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag