Zuversichtlich
- 27
- 1
- 1
Zuversichtlich
Zitat von lila7777:Hallo ihr Ehefrauen,
Ich möchte gerne wissen , wie ihr raus kriegt, dass eure Ehemänner euch betrügen?
Mich wundert es, dass ihr nach Monaten später heraus findet, dass der Mann euch betrügt. Warum nicht früher?
Es fängt doch damit an, dass der Ehemann keine Lust mit seiner Frau zu schlafen. Oder geht früher als die Ehefrau ins Bett. So was sollte eine Ehefrau doch auffallen. Seid ihr Alltagsblind?
Warum heiratet man noch? Wegen der Steuerklasse oder dass man später betrogen werden möchte?
Liebe grüße an alle betrogenen Frauen
Grace_99
Egal
Serafine
Zitat von Egal:Ich stelle mal die provokative Frage: Was ist am Fremd gehen so schlimm?
Zitat:Ich stelle die Frage deshalb, da ich über viele, viele Jahre in mir eine unerfüllte Sehnsucht spürte. Einerseits hatte ich eine feste Beziehung, die ich mir immer wünschte, und auf der anderen Seite war der Wunsch auch mal mit einem anderen Mensch ins Bett zugehen.
Zitat:Ich dachte, ich bin nicht normal. So habe ich es doch gelernt. Feste Beziehung heißt = Finger weg von jemanden anderen. Umso mich dieser Widerspruch beschäftigte, umso mehr stellte ich fest, dass es vielen Menschen so geht; nicht allen, aber vielen. Es lag auch nie am Partner
Zitat:dann bist Du beziehungsunfähig und solltest Dich davon fern halten !. Auch in einer neuen Beziehung hatte ich nach einer Zeit x wieder dieser Bedürfnis.
Zitat:Woher kommt dieser innere Widerspruch? Wir leben in einer Gesellschaft in dem es als normal gilt, ab einem gewissen Alter eine feste Beziehung, ggfls. auch Familie und Kinder zu haben und man hat in der festen Beziehung treu zu sein. Das ist in unserer Gesellschaft heilig und wird geschützt.
Zitat:wie gesagt bleibt es Jedem selbst überlassen in welcher Weise er leben will, doch ist es mit das Unfairste überhaupt zu behaupten man wäre mit einem Menschen glücklich und wolle mit ihm bis ans Lebensende zusammen bleiben um ihn dann zu betrügen. Rosinen aus dem Kuchen picken läuft nunmal nicht.Dies ist wie ein Gesetz und in unseren Köpfen verankert. Tatsächlich haben jedoch viele Menschen, Männer wie Frauen, auch das Bedürfnis/die Sehnsucht nach etwas anderem. Da spielt es keine Rolle, ob man den Partner liebt oder nicht. Auch in eine guten Beziehung gehen Partner fremd und in schlechten Beziehungen sind Partner treu.
Zitat:und das findest Du jetzt weshalb so wichtig das Du so einen Kram in einem Trennungsforum postest ?Letztlich gehen täglich mehr Menschen fremd als man denkt. In Deutschland gehen allein ca. 1 Mio Männer täglich zu Prost. Das sind also ca. 360 Mio Bord. im Jahr bei ca. 40 Mio Männer in Deutschland, macht also 9 Besuche pro Mann pro Jahr; Kinder und Alte inbegriffen. Zieht man die ab, ist der Durchschnitt je erwachsenen Mann noch größer.
Zitat:Aber klar. Fremdgehen tut nur der Mann oder die Frau der Nachbarn
Egal
gast78
Serafine
Zitat von Egal:@Serafine
Darf ich mal nach Deinem Alter fragen? Ich habe vor 25 Jahren, als ich damals noch keine 30 war auch so gedacht wie Du, aber inzwischen....
Zitat:Widerspruch. Wir leben eben nicht in einer monogamen Gesellschaft. Die Monogamie wird uns vorgegaukelt
Zitat:Deine Polarisiererei geht mir auf den Zeiger...wenn Du meinst das Fremdgehen legitim ist dann geh in ein Forum wo man es toll findet .und viele, viele Menschen halten sich nicht daran, machen es aber heimlich, weil sie sich nicht als Fremdgeher outen wollen. Siehe Puffbesuche der Männer.
Zitat:M.E. kann man schon Gefühle für den Partner haben und dennoch fremd gehen. Diese alte Weisheit Wer seinen Partner liebt geht nicht fremd ist aus Omas Mottenkiste.
Zitat:Gerade in langen Partnerschaften mit langer Ehe und Kinder geht häufig die Leidenschaft mit der Zeit flöten. Sollen sich die Eltern dann gleich trennen?
Punkt
Eisberge
Serafine
gast78
Egal
Eisberge
Eisberge
gast78