Karnossos
- 25
- 6
- 21
Karnossos
Zitat von Karnossos:Ich gehe regelmäßig klettern
Karnossos
Zitat von Kummerkasten007:
Googel doch mal, ob es in Deiner näheren Umgebung Freizeitgruppen gibt.
Du kannst Dir einen Verein suchen, Dich ehrenamtlich betätigen.
Wie wäre es mit einem Umzug näher an eine Stadt ran?
LostGirl1
Zitat von Karnossos:Ich bin mir auch sicher, dass hier in der Gegend schon einiges an Veranstaltungen läuft
Entlein
Maria25
Entlein
Zitat von Maria25:Ich fühle mit dir, ich tu mir aber beim kennenlernen bzw. beim ansprechen sehr schwer und da ich eine kleine Tochter habe komm ich auch nicht wirklich oft hinaus. Tinder hab ich mir auch installiert, aber leider bekommt man sehr unschöne Nachrichten, dadurch schau ich hier nicht so gerne rein. Ich bin voriges Jahr in eine neue Stadt umgezogen und weiß nicht wie ich Kontakte knüpfen soll. Im Kindergarten komm ich leider nicht so ins Gespräch mit anderen, bin glaub ich auch die jüngste Mutti. Wenn ich mit der kleinen wohin gehe denken die ...
Maria25
Entlein
Zitat von Maria25:Hallo danke für deine Nachricht, ja das es nur über gemeinsame Interessen geht weiß ich, aber das alleine hingehen, diese Überwindung muss ich echt noch lernen.
Ich hab hier jetzt ein paar Beiträge gelesen und spiele immer mehr mit den Gedanken am Wochenende alleine ins Kino zu gehen, da die kleine bei meinem Ex ist.
Heute da ihr Papa auch uns besucht hat, holte ich mir alleine einen Cafe, allerdings beim Mci da ich mich hier nicht so gut auskenne.
Mir warfen schon einige komische Blicke zu und es war mir total unangenehm. Schätze auch das ich das ausgestrahlt habe, nach einer halben Stunde, alleine und permanenten kleben am Handy damit ich nicht auch noch in die Runde schauen muss, verließ ich es und fuhr 1 Stunde mit dem Auto herum.
Ich weiß auch das es dort am unwahrscheinlichsten ist mit jemanden ins Gespräch zu kommen.
LG
Doppelherz