76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

E
Hallo liebe Forengemeinde !

Dieses Thema Valentinstag beschäftigt mich nur , weil ich weiß dass eine Freundin von mir den Valentinstag mit ihrem Freund morgen verbringt .. , wie überlebt ihr diesen Tag mit dem Wissen dass euer Freund bzw. Freundin mit dem Partner den Tag verbringt ?

Was tut ihr um euch abzulenken ? . Sie hat mir gesagt , ich brauch nicht eifersüchtig zu sein soll nicht traurig sein .. leicht gesagt .....

Naja aber jeder hier kennt dass, diese Gedanken was Sie wohl jetzt machen , während du allein Zuhause bist .. bzw . allein unterwegs bist . Mir geht es seit der Ex eigentlich wieder ganz gut .. bin viel unterwegs ..

Wie lenkt ihr euch ab ? . Oder ist der Tag für euch morgen bloß wie jeder andere Tag auch ? . Wie seht ihr den Valentinstag ? Soll ich ihr da morgen schreiben ? ..

Wollte nur mal sehen , wie ihr darüber denkt ..

Liebe Grüße
Alex

12.02.2016 15:43 • #1

KäptnNemo
Ich find an Valentinstag nun nix Besonderes. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Um wen genau handelt es sich da? Um die Freundin, die mit ihrem Partner den Tag verbringt? Was willste da großartig schreiben?

Ich denke ja, dass man jeden Tag seinen 'Liebsten zeigen sollte, wieviel sie einem bedeuten und nicht nur, weil Valentinstag ist.

12.02.2016 16:02 • x 1 #2

A

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

x 3

schmaloo
Das beste was ich bringen könnte, ist meiner Ex Frau am Valentinstag einen von ihrem Nachbarn garten geklauten Blumenstrauss vor der Haustür zu legen und... wech war ich.....
Eine Stunde später hat sie bei mir geklingelt und mir den Kopf trocken gewaschen
Danach war ich geheilt und die Frisur hält immer noch...

Also wer diese Erfahrung machen möchte, bitte schön

12.02.2016 16:14 • x 3 #3

E
Zitat von Käptn Nemo:
Ich find an Valentinstag nun nix Besonderes. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.

Um wen genau handelt es sich da? Um die Freundin, die mit ihrem Partner den Tag verbringt? Was willste da großartig schreiben?

Ich denke ja, dass man jeden Tag seinen 'Liebsten zeigen sollte, wieviel sie einem bedeuten und nicht nur, weil Valentinstag ist.

Ach Nemo .. Du weißt um wem es sich handelt .. um die eine gute Freundin .. ich weiß , dass morgennist nur ein Tag wie jeder andere , nur mit dem bestätigten Wissen , dass Sie mit ihm 24 Stunden verbringt , stört mich ein wenig. Aber das werde ich ja überleben irgendwie .. vielleicht geh ich unter Leute um einfach abgelenkt zu sein ..

Was ich ihr Schreiben will ?. Gute Frage .. So alltägliches .. vielleicht auch bissel flirten .. Nein ich weiß nicht ..

Ja da hast du Recht , dass man seinen liebsten bwz. Mit ihrer liebsten die Liebe jeden Tag zeigen sollte .. doch es ging mir darum , dass es 100%Prozent sicher ist .. dass Sie was mit ihm macht ..

Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .

Trotzdem , danke für deine Antwort - Nemo ..

12.02.2016 16:19 • #4

E
Zitat von schmaloo:
Das beste was ich bringen könnte, ist meiner Ex Frau am Valentinstag einen von ihrem Nachbarn garten geklauten Blumenstrauss vor der Haustür zu legen und... wech war ich.....
Eine Stunde später hat sie bei mir geklingelt und mit den Kopf trocken gewaschen
Danach war ich geheilt und die Frisur hält immer noch...

Also wer diese Erfahrung machen möchte, bitte schön

Danke für deine Antwort , was für eine Erfahrung .. Ich wüsste nicht ob ich diese Erfahrung erfahren wollen würde .. Aber du warst wenigstens mutig genug dachte , ist doch gut .

12.02.2016 16:23 • #5

KäptnNemo
Zitat:
Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .

Gut, ich koche mir nen 5 Gänge Menü, rolle danach zum Sofa und lass es mir gut gehen

12.02.2016 16:26 • x 4 #6

schmaloo
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:

Gut, ich koche mir nen 5 Gänge Menü, rolle danach zum Sofa und lass es mir gut gehen

Oh darf ich vorbeikommen? Bringe Essblumen als Nachtisch mit

12.02.2016 16:31 • #7

Rose-32
Äääääähm Alex - Valentinstag ist erst am Sonntag und nicht morgen ...

L.G Rose

12.02.2016 16:34 • x 1 #8

E
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:

hört sich doch gut an .. Ein guter Plan für morgen .. oh gott blöder Valentinstag ..

12.02.2016 16:34 • #9

E
Zitat von Rose 32:

L.G Rose

Siehste , bin schon so durcheinander .. sorry übermorgen ist erst Valentinstag .. blöder Valentinstag ..

12.02.2016 16:36 • #10

Rose-32
Tja - ein Tag mehr um nachzudenken - wie du den Tag gut rüber bringen kannst

12.02.2016 16:38 • x 1 #11

KäptnNemo
Zitat von schmaloo:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:

Ohne Astrid läuft nix

12.02.2016 16:38 • #12

KäptnNemo
Zitat von Rose 32:

L.G Rose

Nun verrate doch nicht alles

12.02.2016 16:39 • #13

Rose-32
Entschuldige

12.02.2016 16:40 • x 1 #14

schmaloo
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat von schmaloo:
Zitat von Käptn Nemo:
Zitat:

Ohne Astrid läuft nix

Ok als S. Pack für uns beide... schaffen wir die alle zu schlurfen ?

12.02.2016 16:45 • #15

A

x 4