Ex_Mitglied
- 88514
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Ich find an Valentinstag nun nix Besonderes. Für mich ist es ein Tag wie jeder andere auch.
Um wen genau handelt es sich da? Um die Freundin, die mit ihrem Partner den Tag verbringt? Was willste da großartig schreiben?
Ich denke ja, dass man jeden Tag seinen 'Liebsten zeigen sollte, wieviel sie einem bedeuten und nicht nur, weil Valentinstag ist.
Ex_Mitglied
Zitat von schmaloo:Das beste was ich bringen könnte, ist meiner Ex Frau am Valentinstag einen von ihrem Nachbarn garten geklauten Blumenstrauss vor der Haustür zu legen und... wech war ich.....
Eine Stunde später hat sie bei mir geklingelt und mit den Kopf trocken gewaschen
Danach war ich geheilt und die Frisur hält immer noch...
Also wer diese Erfahrung machen möchte, bitte schön
Zitat:Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .
Gut, ich koche mir nen 5 Gänge Menü, rolle danach zum Sofa und lass es mir gut gehen
Ex_Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .
Gut, ich koche mir nen 5 Gänge Menü, rolle danach zum Sofa und lass es mir gut gehen
Ex_Mitglied
Zitat von Rose 32:Äääääähm Alex - Valentinstag ist erst am Sonntag und nicht morgen ...
L.G Rose
Zitat von schmaloo:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .
Oh darf ich vorbeikommen? Bringe Essblumen als Nachtisch mit
Zitat von Rose 32:Äääääähm Alex - Valentinstag ist erst am Sonntag und nicht morgen ...
L.G Rose
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von schmaloo:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich fragte ja auch nur , was ihr am Valentinstag so macht ? Das war meine Kernfrage .. .
Oh darf ich vorbeikommen? Bringe Essblumen als Nachtisch mit
Ohne Astrid läuft nix