76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

A
Ich arbeite morgen. Danach hat ein guter Freund von mir, den ich heute zufällig getroffen habe, angeboten, für mich zu kochen!

Was will man mehr?!

13.02.2016 21:04 • #61

E
Zitat von NewDay1:
Wenn du dich nur quälst, ist Distanz das Beste!

Ja es tut weh .. Aber kanns leider nicht ändern .. Distanz ist wohl das Beste ..

13.02.2016 21:15 • #62

A

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

x 3

D
Ja ja, der gute Valentinstag.
Habe schon ewig Angst davor. An diesem Tag verbringen die ehemaligen und trotzdem noch geliebten die Zeit mit jemand anderen. Ich weiß, dass dieser Tag für sie von Bedeutung ist. Für sie was romantisches ist. Das hat mich fertig gemacht.

Hat! Denn eine gute Freundin hat mir diese Angst genommen. Einfach so. Weg wars, das elendige Gefühl. Gerade rechtzeitig hat die mir der ehemaligen gegenüber die Augen geöffnet. Mich endlich Wut empfinden lassen.

Klar wirds morgen wieder ein paar mal aufflammen. Aber nur, wenn ich es zulasse. Und das habe ich nicht vor.
Der Tag selber ist mir Pfurzegal. Es war mit ihr jeden Tag Valentinstag für mich. Vorbei!
Also, was solls. Den Tag bekommen wir schon rum.
Sport machen. Freunde treffen. Mit Freunden schreiben. Sport machen. Freunden sagen wie wichtig sie einem sind und so weiter und vielleicht auch in anderer Reihenfolge. Hauptsache: Nicht unterkriegen lassen!

13.02.2016 22:06 • x 5 #63

D
Hey Alex,
Du solltest wirklich Abstand nehmen.
Und ich will Dir nichts vormachen: Das wird hart! Verdammt hart. Doch es nicht zu tun, wird unerträglich. Wenn ich etwas bei mir und auch in diesem Forum gelernt habe, dann das, dass loslassen das schwerste überhaupt ist. Das, was niemand am Anfang will, die wenigsten können, noch weniger tatsächlich schaffen und alle am liebsten viel früher getan hätten.
Doch es ist eben nur hinterher klar und auch möglich. Am Anfang klammern wir uns an alles. Jeder Strohalm, jeder Funken Hoffnung hält uns am Leben und tötet uns in Wahrheit Stück für Stück. Man fühlt sich dabei schwach und unfähig. Klein und wertlos. Völlig normal! Hey, seien wir doch mal ehrlich: Wem ging es nicht schon einmal so? Warum genau sind wir hier im Forum?

Aber wenn Du Dich entschließt zu kämpfen (nicht für sie, sondern für Dich!), dann stehst Du nicht alleine da. Es wird auch nicht umsonst sein. Umso früher Du damit anfängst umso besser.
Doch dafür braucht es eben eins: Abstand! Damit fängt es an. Dann wirds leichter...

Wünsche Dir, dass alles gut wird!

13.02.2016 23:35 • x 5 #64

K
Hab mich nun entschlossen den Tag mir zu schenken..
eine Verabredung.. schön aber auch etwas anstrengend werde ich absagen..
dafür eine Veranstaltung die mich interessiert besuchen..
das gönn ich mir heute..
allen hier einen möglichst angenehmen Tag!

14.02.2016 07:37 • x 2 #65

valaki
Ich hasse Valentinstag...Mir ist schon viel besser gegangen, aber heute totale Absturz...ich glaube ich gehe in Fitness..
Wünsche euch allen ein schöne Tag ohne Herzschmerz..

14.02.2016 09:29 • x 1 #66

H

NaTakk
Zitat von valaki:
Ich hasse Valentinstag...Mir ist schon viel besser gegangen, aber heute totale Absturz...ich glaube ich gehe in Fitness..
Wünsche euch allen ein schöne Tag ohne Herzschmerz..

Mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Gehe auch gleich ins Fitness und wird heute wohl die doppelte Anzahl Übungen werden. Und an einem Sonntag ist die Auswahl an alternativen Programmen auch recht beschränkt.

14.02.2016 11:27 • x 1 #68

E
Nun ist es soweit .. von ihr kommt nichts mehr .. werd mir was zum Essen und was zu trinken holen und leg mich wieder ins Bett vielleicht schlaf ich ja ein , immerhin schon halben Tag geschafft .. Scheis Valentinstag und Scheis Sonntag

14.02.2016 12:17 • #69

L
Desperanto,

danke, Du sagst das auch für mich Wichtigste: DISTANZ !

Kommende Woche ist mein Exfreund wieder in unserer Firma, ich werde nicht da sein. Ich brauche noch die komplette Distanz.

Mein Mann, von dem ich zwei Jahre getrennt war und seit Weihnachten wieder im gemeinsamen Haus bin: DISTANZ.
Es geht nur Wohngemeinschaft. Er wartet wieder egozentrisch narzistisch auf meine einseitigen Bemühungen. Mach ich nicht mehr.

Bis auf kurze Trauerphasen geht es mir gut !

Einen schönen Tag und alles Liebe !

14.02.2016 12:44 • x 1 #70

E
Ich habs getan .. Ich hab ihr geschrieben , dass ich die Freundschaft nicht kann mit ihr .. nachdem ich erfahren habe nach einer kurzen Schreiberei ,dass sie mit ihm und einer ganzen Gruppe von 5 Leuten unterwegs ist .. dass er auch dabei ist .. in dem Sie verliebt ist ..

Sie hat geschrieben , es ist ihr traurig aber sie will nur das Beste für mich ..

Wir haben uns aber ausgemacht , dass wir uns morgen noch sehen , weil ich meinen Rucksack dort vergessen hab bei ihr .. na toll und was jetzt ?

;(.... Ich versuch mich abzulenken ..

14.02.2016 12:53 • #71

A
Ich backe Pizza mit den Kindern und vergesse mal für ein Paar Stunden nach Antworten zu suchen. Diese Antworten werden irgendwann kommen, wenn die Zeit dafür reif ist. Alles Gute zum Valentinstag!

14.02.2016 12:56 • #72

D
Mist.Bin eben rückfallig geworden und hab ihr per whats App geschrieben. . . nach vorheriger 2 wöchiger Kontaktsperre. . . Keine Reaktion. . . ignoriert werden ist schlimm. . nachdem ich an einem schwachen Tag vor einigen Wochen nicht mehr konnte habe ich ihr die berühmten emotionalen Nachrichten geschrieben mit dem Resultat, dass sie mir geschrieben hat, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und mich blockiert mit der Aussage das ich es ja sonst nicht lassen wolle bzw. Könnte. . als ich dann vor einigen Tagen gesehen habe das die Blockade wieder raus ist hatte ich die Tränen in den Augen. . . wahrscheinlich hat sie sich gar nix dabei gedacht....es ist wirklich so dass man sich an jeden Strohhalm klammert und jede Reaktion oder Nicht Reaktion total über bewertet. . . .Valentinstag ist ein Ar. wahrscheinlich hilft wirklich nur die totale Kontaktsperre und dieses Forum. . .

14.02.2016 14:12 • x 1 #73

juliet
hey, @dan777

ja, Hoffnung ist der ärgste Feind der Heilung, weil wir immer wieder daran gehindert werden, nach vorn zu schauen!
und die Trauer anzugehen, um sie irgendwann endlich zu bewältigen!

versuche, nach vorne zu schauen.
nur heute!

14.02.2016 14:25 • x 1 #74

schmaloo
Zitat von Dan777:
.... wahrscheinlich hilft wirklich nur die totale Kontaktsperre und dieses Forum. . .

nicht wahrscheinlich sondern mit Sicherheit....
und lerne aus deinen Fehlern, nur dann hat es Sinn sie gemacht zu haben.....

und an allen die, nicht nur heute an Valentag, das Bedürfnis haben die Exen zu kontaktieren ....
sonst werdet ihr dafür emotional einen hohen Preis zahlen. Alles Gute.

14.02.2016 14:37 • x 1 #75

A

x 4