76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

E
@ Newday1

Ja das könnte ich verstehen , von einem Menschen den man mal liebte bzw, liebt ist es schwer wirklich abzulassen .. auch wenn es Zeit braucht .. Aber wenn ich mal Ablasse und die Gefühle weg sind .. sind Sie es für immer .. deswegen fällt es mir schwer auch von einem Menschen der mir doch was bedeutet wirklich ganz abzulassen ..

13.02.2016 14:58 • x 1 #46

schmaloo
Zitat:
Ich hab mir ein tolles Shirt gekauft mit nem voll guten Aufdruck drauf. Bin richtig happy.

und was steht drauf ?

13.02.2016 15:01 • x 1 #47

A

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

x 3

H
Mahlzeit

Mich hat dieser Tag immer genervt.
Konnte damit nix anfangen und hab irgendwann mal den Sinndieses Tages gegooglet.
Ist ein Tag für Märtyrer.

Hab mich auch immer unter zugzwang gesetzt und nettigkeiten besorgt.

1. Bin ich froh, dass dieser kelch dieses Jahr an mir vorüber geht.

2. Würde ich in einer neuen Partnerschaft gleich klarstellen, dass Valentinsbrimbamborium nicht in die Tüte kommt.

Summa sumarum, den Stress können sich die Anderen machen, ich lebe einfach.

13.02.2016 15:17 • x 2 #48

H
Ich hab mir eben selbst Blumen gekauft!

13.02.2016 15:26 • x 2 #49

E
Da es immer ein bedeutungsloser Tag gewesen war, werde ich somit auch Morgen nichts besonderes tun.

Der Tatsache, dass sie mich morgen vor einem Jahr verlassen hat, werde ich keine grossartige Beachtung schenken. Habe somit nicht vor die Violine rauszuholen und mein Lamento zu spielen.

Fühle mich eigentlich gut und es steht nur diese Feststellung im Raum: das Ende von ihr war schon brutal - Emotional reagiert mein Körper und Geist darauf dennoch nicht. Gut, ein leichtes und ungläubiges Kopfschütteln ist da. Ansonsten bin ich losgelöst.

13.02.2016 16:52 • #50

H
Hach Dramaking,

Das liest sich ganz nach meinem Geschmack.

13.02.2016 17:02 • #51

T
Nun ich hatte mir wirklich viele Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin, num Ex holen sollte.
Ich konnte mich daran erinnern wie sie mir einmal sagte, dass sie sich so gerne ein Band aus einer Manga reihe wünscht, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.
Nun hab ich es ihr besorgt und es liegt noch unausgepackt bei mir herum.
Waa ich zum Valentienstag mache?
Nun für mich war dieser Tag nie etwas besonderes, doch dieses Jahr ist wohl alles etwas besonders für mich.
Ich Hoffe dieses auf und ab wird irgendwann aufhören, und das ih die Kraft finde, mich endlich von alten erinnerungssrücken sowie Fotos zu trennen.

13.02.2016 17:16 • #52

N
Zitat von schmaloo:
Zitat:
Ich hab mir ein tolles Shirt gekauft mit nem voll guten Aufdruck drauf. Bin richtig happy.

und was steht drauf ?

Kannst du demnächst selbst herausfinden.

13.02.2016 21:10 • x 1 #53

K
Zitat von Thanh93:
Nun ich hatte mir wirklich viele Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin, num Ex holen sollte.
Ich konnte mich daran erinnern wie sie mir einmal sagte, dass sie sich so gerne ein Band aus einer Manga reihe wünscht, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.
Nun hab ich es ihr besorgt und es liegt noch unausgepackt bei mir herum.
Waa ich zum Valentienstag mache?
Nun für mich war dieser Tag nie etwas besonderes, doch dieses Jahr ist wohl alles etwas besonders für mich.
Ich Hoffe dieses auf und ab wird irgendwann aufhören, und das ih die Kraft finde, mich endlich von alten erinnerungssrücken sowie Fotos zu trennen.

och du Armer.. das tut mir jetzt richtig leid.. vielleicht schenkst du es einem Nachbarskind.. oder jemand der es schätzt.. nur so ein Gedanke.. rumliegen lassen würd ich's nicht.. lieber irgendwo hinstellen wo's jemand findet..
und die Fotos das hab ich schnell geklärt.. ratz fatz das meiste weg und das wenige gut verpackt und da wo's mich nicht stört..
wünsche dir trotzdem morgen einen möglichst erträglichen Tag!

13.02.2016 21:16 • x 1 #54

schmaloo
Zitat:
Kannst du demnächst selbst herausfinden.

freue mich darauf

13.02.2016 21:20 • x 1 #55

N
Zitat von Alex.W1992:
@ Newday1

Ja das könnte ich verstehen , von einem Menschen den man mal liebte bzw, liebt ist es schwer wirklich abzulassen .. auch wenn es Zeit braucht .. Aber wenn ich mal Ablasse und die Gefühle weg sind .. sind Sie es für immer .. deswegen fällt es mir schwer auch von einem Menschen der mir doch was bedeutet wirklich ganz abzulassen ..

Ja Alex, das Gefühl kenne ich. Hatte vor mir selbst Angst, viel zu schnell abzuschließen.. Dachte immer Nein, das geht nicht!
Was hab ich damit bewirkt? Nix! Außer mir selber Leid aufzubürden und es unnötig in die Länge zu ziehen..

13.02.2016 21:24 • x 1 #56

E
Zitat von NewDay1:
Zitat von Alex.W1992:
@ Newday1

Ja Alex, das Gefühl kenne ich. Hatte vor mir selbst Angst, viel zu schnell abzuschließen.. Dachte immer Nein, das geht nicht!
Was hab ich damit bewirkt? Nix! Außer mir selber Leid aufzubürden und es unnötig in die Länge zu ziehen..

Also soll ich es nicht unnötig in die Länge ziehen sondern abschließen ?

13.02.2016 21:28 • x 1 #57

N
@Alex.W1992
Ich kenne jetzt nicht deine Umstände, die dich hier hergeführt haben. Wenns eine Trennung ihrerseits war, kann ich nur dazu raten, ohne wenn und aber!

Strich drunter und abschließen, JA!

13.02.2016 21:32 • #58

E
Zitat von NewDay1:
@Alex.W1992
Ich kenne jetzt nicht deine Umstände, die dich hier hergeführt haben. Wenns eine Trennung ihrerseits war, kann ich nur dazu raten, ohne wenn und aber!

Strich drunter und abschließen, JA!

Sie ist nur eine Freundin .. die aber verliebt ist in einem anderen .. Ich bin sozusagen ihr bester Freund .. falls ich das überhaupt bin ..

Ich denke auch , ich werde das abhaken ..

13.02.2016 21:39 • #59

N
Wenn du dich nur quälst, ist Distanz das Beste!

13.02.2016 22:00 • x 1 #60

A

x 4