Ex_Mitglied
- 88475
Ex_Mitglied
Zitat:Ich hab mir ein tolles Shirt gekauft mit nem voll guten Aufdruck drauf. Bin richtig happy.
herzsonne
Honig148
ExDramaking
herzsonne
Thanh93
NewDay1
Zitat von schmaloo:Zitat:Ich hab mir ein tolles Shirt gekauft mit nem voll guten Aufdruck drauf. Bin richtig happy.
und was steht drauf ?
Katalina
Zitat von Thanh93:Nun ich hatte mir wirklich viele Gedanken gemacht, was ich meiner Freundin, num Ex holen sollte.
Ich konnte mich daran erinnern wie sie mir einmal sagte, dass sie sich so gerne ein Band aus einer Manga reihe wünscht, die es so nicht mehr zu kaufen gibt.
Nun hab ich es ihr besorgt und es liegt noch unausgepackt bei mir herum.
Waa ich zum Valentienstag mache?
Nun für mich war dieser Tag nie etwas besonderes, doch dieses Jahr ist wohl alles etwas besonders für mich.
Ich Hoffe dieses auf und ab wird irgendwann aufhören, und das ih die Kraft finde, mich endlich von alten erinnerungssrücken sowie Fotos zu trennen.
NewDay1
Zitat von Alex.W1992:@ Newday1
Ja das könnte ich verstehen , von einem Menschen den man mal liebte bzw, liebt ist es schwer wirklich abzulassen .. auch wenn es Zeit braucht .. Aber wenn ich mal Ablasse und die Gefühle weg sind .. sind Sie es für immer .. deswegen fällt es mir schwer auch von einem Menschen der mir doch was bedeutet wirklich ganz abzulassen ..
Ex_Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Alex.W1992:@ Newday1
Ja das könnte ich verstehen , von einem Menschen den man mal liebte bzw, liebt ist es schwer wirklich abzulassen .. auch wenn es Zeit braucht .. Aber wenn ich mal Ablasse und die Gefühle weg sind .. sind Sie es für immer .. deswegen fällt es mir schwer auch von einem Menschen der mir doch was bedeutet wirklich ganz abzulassen ..
Ja Alex, das Gefühl kenne ich. Hatte vor mir selbst Angst, viel zu schnell abzuschließen.. Dachte immer Nein, das geht nicht!
Was hab ich damit bewirkt? Nix! Außer mir selber Leid aufzubürden und es unnötig in die Länge zu ziehen..
NewDay1
Ex_Mitglied
Zitat von NewDay1:@Alex.W1992
Ich kenne jetzt nicht deine Umstände, die dich hier hergeführt haben. Wenns eine Trennung ihrerseits war, kann ich nur dazu raten, ohne wenn und aber!
Strich drunter und abschließen, JA!
NewDay1