76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

ba_
Werd mir auch was Gutes zu essen machen und zuhaus entspannen..so liebesfilme/romanzen im tv kann ich ja umgehen wenn ist. Im grunde ist es wie Nemo schon sagte..ein tag wie jeder andere..nur dass halt die medien sowas kommerziell mal wieder pushen...

13.02.2016 14:00 • x 1 #31

S
Ich fahre auf ein Konzert und gönne mir einen ausgedehnten langen Spaziergang
Es ist sicher schlimm den Valentinstag ohne den geliebten (ex) Partner zu verbringen aber nur dort draußen gibt es Leute die Muttertag ohne die Mama und Vatertag ohne den Vater verbringen müssen und das ist richtig schlimm..
Ich habe eines gelernt durch die Trennung. Das es mir nach der Trennung so schlimm geht habe ich teilweise selbst mir zu zuschreiben. Ich habe es zugelassen das mich jemand so behandelt.. Im Regelfall ändert sich ein Mensch in gewissen Bereichen nicht und der neue Partner hat das selbe Los. Wenn beide gleich Ticken dann passt es eh. Sonst haben wir alle was besseres Verdient und der Richtige ist dort draußen. Habe auch gelernt: Bei den ersten negativen Anzeichen alles abzubrechen weil das gleiche tue ich mir nicht mehr an. Wenn es mir gut geht dann und ich selbst ein eigenständiger Mensch bin dann ist der Partner ein Gewinn..

An alle da draußen einen schönen Valentinstag.. Denkt an euch und lasst es auch gut gehen.. Valentinstag ist ja der Tag der Geliebten Menschen.. Geht mit Oma, Papa, Mama, Bruder, Schwester oder beste Freundin was essen.. Mit Menschen die euch gut tun und vor allem IHR selbst seit der wichtigste Mensch im Leben und verwöhnt euch selbst

13.02.2016 14:00 • x 3 #32

A

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

x 3

K
Zitat von NewDay1:
@Katalina
Pff... Schizophren, oder...

du sagst es.. aber ich glaube er wollte sich da was beweisen.. das er ohne mich glücklich sein kann..und den Ort für sich zurückerobern.. die Stadt soll seine sein.. alles schräg..
mache jetzt auch eine Reise.. aber nicht an einen Ort der gemeinsame Erinnerungen birgt..

13.02.2016 14:06 • x 1 #33

G
Hallo!
Ich werde mich einigeln, weil ich diese ständige Konfrontation mit diesem Thema nicht ertrage. Ich muss ständig an ihn denken und dass er wohl gerade das Wochenende mit ihr verbringt. Das in Kombination geht über meine Kraft...

13.02.2016 14:08 • x 2 #34

F
denn lade ich mich bei nemo ein ..schmaloo hat Astrids dabei ..kann dann nur ein guter tag werden

aber ganz ehrlich warum wird diesem tag so viel Bedeutung bei gemessen? besch******* wie jeder andere auch bei liebeskummer .

13.02.2016 14:10 • x 3 #35

H
@katalina:
ich mache es genauso wie Du Ich werde auch demnächst wieder verreisen, aber nie wieder an die Orte, an denen ich mit ihm gemeinsam war. Ich ertrage das einfach nicht und dann tue ich mir das nicht freiwillig an. Ich finde es schon blöd, dass er so oft in meiner Wohnung war, leider kann ich nicht einfach so in eine andere Wohnung ziehen; dafür habe ich die Möbel umgestellt. Seine Sachen, die er bei seinem Auszug nicht mitnahm, habe ich bei Ebay vertickt. Das Geld habe ich dann an eine Frauenberatungsstelle gespendet.

13.02.2016 14:13 • #36

K
Zitat von Honig148:
@katalina:
ich mache es genauso wie Du Ich werde auch demnächst wieder verreisen, aber nie wieder an die Orte, an denen ich mit ihm gemeinsam war. Ich ertrage das einfach nicht und dann tue ich mir das nicht freiwillig an. Ich finde es schon blöd, dass er so oft in meiner Wohnung war, leider kann ich nicht einfach so in eine andere Wohnung ziehen; dafür habe ich die Möbel umgestellt. Seine Sachen, die er bei seinem Auszug nicht mitnahm, habe ich bei Ebay vertickt. Das Geld habe ich dann an eine Frauenberatungsstelle gespendet.

super! gut gebrüllt Löwin!
ja mit der Wohnung das war am Anfang auch nicht leicht.. mittlerweile ist es wieder mein Refugium ganz und gar..
als hätte es 14 Jahre nicht gegeben.. nur die guten Sachen.. die Impule die ich mitnahm.. die hab ich integriert.. aber ohne den Ballast..

13.02.2016 14:21 • #37

L
... also,

ich hab mir schon mal selber Ohrringe gekauft, echt schöne,
und bei der Valentins- Tombola,
schon heute !,
im Altersheim meiner Mutter
habe ich einen Werkzeughammer gewonnen !

Lasst uns an unsere Selbstliebe und seelische Selbständigkeit denken und uns selber Gutes tun ...

13.02.2016 14:23 • x 5 #38

E
Zitat von fran fine:
denn lade ich mich bei nemo ein ..schmaloo hat Astrids dabei ..kann dann nur ein guter tag werden

aber ganz ehrlich warum wird diesem tag so viel Bedeutung bei gemessen? besch******* wie jeder andere auch bei liebeskummer .

Weil dieser Tag , die ganze Welt ihn feiert als den Valentinstag , den Tag .. wo alle verliebte Paare zusammen feiern .. den Tag zusammen verbringen ..

Davon wird mir schlecht .. ..

13.02.2016 14:25 • #39

N
Zitat von Katalina:
Zitat von Honig148:
@Katalina:

super! gut gebrüllt Löwin!
ja mit der Wohnung das war am Anfang auch nicht leicht.. mittlerweile ist es wieder mein Refugium ganz und gar..
als hätte es 14 Jahre nicht gegeben.. nur die guten Sachen.. die Impule die ich mitnahm.. die hab ich integriert.. aber ohne den Ballast..

@Honig148
Das ist stark und Größe!

@Katalina
Ja, weg mit dem Ballast! Hab auch nur das Gute mitgenommen, das was mich persönlich weiterbringt. Gedanken an IHN verschwende ich nicht mehr. Bringt mich nicht nach vorn. Dazu gelernt hab ich aber viel!

13.02.2016 14:32 • x 1 #40

schmaloo
Zitat von fran fine:

Franiiiiii Käpt´nnnnn Astridssss und schmallaaaa. WIE GEI.L IS DAT

13.02.2016 14:35 • x 1 #41

E
@ Newday1

Gedanken an die Expartner/in würde ich auch nicht mehr verschwenden , auch wenn man viel neues dazu gelernt hat .

Schade dass man dieses Wissen nicht früher hatte ..

13.02.2016 14:37 • x 1 #42

azrael
Ich muss das ganze Wochenende arbeiten bzw hab morgen Rufbereitschaft... wenn ich also nicht in der Klinik sitze werde ich mich auf der Couch einmupfeln und Dokumentationen oder einen schönen Film schauen und morgen abend was leckeres Kochen. Und versuchen nicht ständig über ihn nachzudenken... bringt mich ja auch nicht weiter

13.02.2016 14:41 • x 1 #43

F
Zitat:
:mrgreen: Franiiiiii Käpt´nnnnn Astridssss und schmallaaaa. WIE GEI.L IS DAT [/quote]

13.02.2016 14:41 • x 1 #44

N
Zitat von Alex.W1992:
@ Newday1

Gedanken an die Expartner/in würde ich auch nicht mehr verschwenden , auch wenn man viel neues dazu gelernt hat .

Schade dass man dieses Wissen nicht früher hatte ..

Am mangelnden Wissen lag es ja nicht, das brauchte einfach Zeit... Bei jedem von uns. Ich brauchte mehr Zeit, weil er von mir doch nicht wirklich ablassen konnte. So und jetzt Schluss damit..

Ich hab mir ein tolles Shirt gekauft mit nem voll guten Aufdruck drauf. Bin richtig happy.

13.02.2016 14:51 • x 1 #45

A

x 4