ba_
- 525
- 14
- 113
Simone1985
Katalina
Zitat von NewDay1:@Katalina
Pff... Schizophren, oder...
Grace00
fran fine
Honig148
Katalina
Zitat von Honig148:@katalina:
ich mache es genauso wie Du Ich werde auch demnächst wieder verreisen, aber nie wieder an die Orte, an denen ich mit ihm gemeinsam war. Ich ertrage das einfach nicht und dann tue ich mir das nicht freiwillig an. Ich finde es schon blöd, dass er so oft in meiner Wohnung war, leider kann ich nicht einfach so in eine andere Wohnung ziehen; dafür habe ich die Möbel umgestellt. Seine Sachen, die er bei seinem Auszug nicht mitnahm, habe ich bei Ebay vertickt. Das Geld habe ich dann an eine Frauenberatungsstelle gespendet.
lucky123
Ex_Mitglied
Zitat von fran fine:denn lade ich mich bei nemo ein ..schmaloo hat Astrids dabei ..kann dann nur ein guter tag werden
aber ganz ehrlich warum wird diesem tag so viel Bedeutung bei gemessen? besch******* wie jeder andere auch bei liebeskummer .
NewDay1
Zitat von Katalina:Zitat von Honig148:@Katalina:
ich mache es genauso wie Du Ich werde auch demnächst wieder verreisen, aber nie wieder an die Orte, an denen ich mit ihm gemeinsam war. Ich ertrage das einfach nicht und dann tue ich mir das nicht freiwillig an. Ich finde es schon blöd, dass er so oft in meiner Wohnung war, leider kann ich nicht einfach so in eine andere Wohnung ziehen; dafür habe ich die Möbel umgestellt. Seine Sachen, die er bei seinem Auszug nicht mitnahm, habe ich bei Ebay vertickt. Das Geld habe ich dann an eine Frauenberatungsstelle gespendet.
super! gut gebrüllt Löwin!
ja mit der Wohnung das war am Anfang auch nicht leicht.. mittlerweile ist es wieder mein Refugium ganz und gar..
als hätte es 14 Jahre nicht gegeben.. nur die guten Sachen.. die Impule die ich mitnahm.. die hab ich integriert.. aber ohne den Ballast..
Zitat von fran fine:denn lade ich mich bei nemo ein ..schmaloo hat Astrids dabei ..kann dann nur ein guter tag werden
aber ganz ehrlich warum wird diesem tag so viel Bedeutung bei gemessen? besch******* wie jeder andere auch bei liebeskummer .
Ex_Mitglied
fran fine
Zitat::mrgreen: Franiiiiii Käpt´nnnnn Astridssss und schmallaaaa. WIE GEI.L IS DAT [/quote]
NewDay1
Zitat von Alex.W1992:@ Newday1
Gedanken an die Expartner/in würde ich auch nicht mehr verschwenden , auch wenn man viel neues dazu gelernt hat .
Schade dass man dieses Wissen nicht früher hatte ..