76

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

E
Morgen bzw . heute Abend ist es soweit .. Mann ich hoffe ich uberlebs .. Aber ich uberlebs so wie ich alles andere überlebt habe .. werd mich auch mit irgendwas ablenken und nicht daran denken was Sie machen werden heute Abend ..

13.02.2016 10:16 • #16

B
Zum Glück habe ich noch nie besonderen Wert auf den Valentinstag gelegt, so dass mich an dem Tag nur eine Sache wirklich stört: Dass den ganzen Tag nur Liebesschnulzen im Fernsehen laufen und ich gerade mit Grippe flach liege.

Aber sofern es mir morgen besser gehen sollte, feier ich den Tag vielleicht einfach mit meiner besten Freundin. Ihr Mann wird eh wieder vergessen, dass Valentinstag ist und ich erweitere dann einfach mal die Definition des Tages darauf, dass man den Tag mit seinen Liebsten verbringen sollte.

13.02.2016 10:34 • #17

A

Was macht ihr morgen am Valentinstag ?

x 3

E
@ Bina1412

Gut , dass du schon vorher nicht so einen großen Wert auf diesen Tag gelegt hast und diese Liebesfilme bzw Werbungen nerven mich auch schon , kann ich nicht mehr im Fernsehen schauen ..

Sie ist sowas wie eine beste Freundin für mich .. Eig mein liebster Mensch .. Aber ich kann diesen Tag leider nicht mit ihr verbringen ..

Gute Besserung .. Grüner Tee soll helfen bei einer Grippe .. hat mir geholfen .. probiere aus .. vielleicht hilft es dir auch .

13.02.2016 10:48 • #18

N
Dem Valentinstag schenke ich keine große Aufmerksamkeit.

Von Ex kam da nie was, nur ich hatte ihn immer mit einer Kleinigkeit überrascht.

Jetzt natürlich nicht mehr. Es ist vorbei. Wir hatten unsere Zeit...

13.02.2016 11:25 • x 1 #19

K
Zitat von NewDay1:

Von Ex kam da nie was, nur ich hatte ihn immer mit einer Kleinigkeit überrascht.

kommt mir bekannt vor.. hab auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.. Valentinstag gab's nie..in 14 Jahren nicht.. ist auch egal.. nur so ein Datum.. nich mal Geburtstag so richtig.. nur am Schluss.. da hat ex sich nochmal richtig ins Zeug gelegt.. wollte wohl was gutmachen.. war aber zu spät.. hat jedoch ein bisschen abgefedert.. im Rückblick kann ich jetzt auch die guten Seiten anerkennen... wenn ich nicht malad wär würd ich morgen zu nem Vortrag gehen: Thema Eros, Amor, Vanitas.. Facetten anhand von Skulpturen zu dem Thema .. vielleicht schaff ich das auch noch.. ansonsten hab ich mir gestern ein Kleid gegönnt.. ist mir zufällig aufgefallen.. mein Valentinsgruß für mich selbst.. und ein Tänzchen mit mir und für mich.. das mache ich immer mal zwischendurch.. eine gute Bestätigung für's Selbst..

13.02.2016 11:39 • x 1 #20

E
Ja .. Es kann nicht schaden auch mal etwas gutes für sich selber zu tun , bzw sich selbst zu beschenken an einem Tag wie diesen.. oder einen netten Abend mit sich selber genießen .

Auch sich was neues zu kaufen ,hilft auch immer , kann ich nur bestätigen .

Valentinstag war für mich auch nie wirklich was besonderes .. Es ist nur das Wissen dass viele verliebte Paare an diesem Tag zusammen sind und man ist da allein . Kann einem traurig machen .

13.02.2016 12:06 • x 1 #21

H
Mich nervt der Valentinstag auch so was von. Besonders in diesem Jahr fällt mir auf, dass im Radio seit mindestens 14 Tagen schon Werbung dafür gemacht wird, z.B. bei NDR 2 labern die Moderatoren ständig Was haben Sie für Ihren Liebsten/ Ihre Liebste geplant? ... Ist es nicht ein schöner Tag dieser Valentinstag? Den sollte jeder genießen blabla.
Ich werde heute Abend mit einer sehr guten Freundin in die Disco zur 80er Jahreparty und endlich mal wieder auf der Tanzfläche das Tanzbein schwingen, sodass wir morgen hoffentlich gar nicht zu viel an den Valentinstag denken werden, weil wir zu müde, zu verkatert was auch immer sein werden.

13.02.2016 12:19 • x 1 #22

E
@ Honig148

Ja , blöder Valentinstag .. uberall diese verfluchten Werbungen davon ..

Aber schön dass du einen Plan hast für heute/Morgen. .. wenigstens wird dich das ablenken , hoff ich für dich ..

13.02.2016 12:23 • x 1 #23

N
Zitat von Katalina:
Zitat von NewDay1:

kommt mir bekannt vor.. hab auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt.. Valentinstag gab's nie..in 14 Jahren nicht.. ist auch egal.. nur so ein Datum.. nich mal Geburtstag so richtig.. nur am Schluss.. da hat ex sich nochmal richtig ins Zeug gelegt.. wollte wohl was gutmachen.. war aber zu spät..

@Katalina
Das wiederum kommt mir bekannt vor. Nach der Trennung, die von ihm ausging, hat er mich auch noch beschenkt. Hat mir was von seiner Urlaubsreise mitgebracht, zu der ich ihn begleiten sollte, weil es ja immer so schön mit mir war.

Bekam zum Geburtstag und zu Weihnachten Geschenke. Das letzte, was er mir zu Ostern 2015 schenken wollte, hab ich nicht abgeholt. Ihn zu sehen, tat mir nur weh.. schei. da auf die Geschenke... Das war der reinste Spießrutenlauf für mich...

13.02.2016 12:29 • x 1 #24

E
@ Newday1

Ja was bringen da die Geschenke .. wenn es einem weh tut , selbst die Person zu sehen ..

Ich bin eifersüchtig , meine beste Freundin weiß das , hat sogar gesagt ich soll nicht traurig sein .. sonst würde sie sich Sorgen machen .. klar blablabla ..

Aber ich kann die Freundschaft nicht abbrechen , sie ist meine Beste Freundin .. bedeutet mir als Mensch auch etwas .. Aber leider kann ich Sie nicht ganz haben , zumindest sagte sie nie etwas dazu wirklich ..

Ich muss halt meine Gefühle abstellen für Sie .. traurig ..

Und dieser Tag wird besonders wehtun ..

13.02.2016 12:41 • x 1 #25

H
@ Alex. W1992
Es gibt einen super geschriebenen Artikel zum Thema Verliebt in die beste Freundin/ den besten Freund von Datingrocks, Liebeskummerhilfe. Kannst ja bei Interesse mal danach suchen und ihn lesen.

13.02.2016 12:46 • x 2 #26

K
Zitat von NewDay1:

@Katalina
Das wiederum kommt mir bekannt vor. Nach der Trennung, die von ihm ausging, hat er mich auch noch beschenkt. Hat mir was von seiner Urlaubsreise mitgebracht, zu der ich ihn begleiten sollte, weil es ja immer so schön mit mir war.

muss fast schmunzeln wenn's nicht so traurig wär.. vom ex eine Urlaubskarte bekommen.. er hat allein die gleiche Reise im selben Hotel gemacht wie ein Jahr zuvor gemeinsam.. Hä die Karte kam in den Container..

13.02.2016 12:53 • #27

bleistift
Kaffeetrinken,
Joggen,
Krafttraining,
Pflegen,
Essen gehn,
Relaxen,
Schlafen .

13.02.2016 12:57 • x 2 #28

H
@katalina:
Die Karte ist im Container bestens meiner Meinung nach aufgehoben! Mein Ex hat mir auch ganz stolz beim Abschlussgespräch erzählt, dass er im Sommer wieder drei Wochen nach FV fliegt, an den Ort, an dem Du glücklich warst (ich bin in seiner Welt die Verlassene!) und dass er da noch 600 Euro dieses Mal gespart hat im Vergleich zum letzten Jahr mit mir... Völlig empathielos, der Typ. Und solche Menschen verbringen den Valentinstag völlig unbeschwert, haben keinen Herzschmerz etc.

13.02.2016 12:59 • x 1 #29

N
@Katalina
Pff... Schizophren, oder...

13.02.2016 13:00 • x 2 #30

A

x 4