Armemaus
- 24
- 1
- 6
Armemaus
Darkgirl
lucrezia
Engel66
Knappi
Withered Iris
Armemaus
Enzo
Zitat von Armemaus:Vielen dank euch allen für eure beiträge! Mir hat es schon geholfen zu lesen, dass ich mit dieser unbändigen Wut und den hässlichen Gedanken nicht allein bin! Ich hab sogar ein bisschen schmunzeln müssen, weil ich mich sehr gut wieder gefunden habe, zum Beispiel in dem Wunsch alles zu verbrennen. Mich hält nur die Angst ab, dass ich das eines Tages bereuen könnte. Hoffe ja doch, dass ich irgendwann vor allem das schöne sehen kann und freu ich mich vielleicht über ein paar romantische Erinnerungen. Werd also auch mal versuchen, mich mit dem bloßen aufschreiben zu erleichtern. Obwohl, wenn ich so wütend bin, bin ich innerlich auch so unruhig und fahrig, dass ich mich gar nicht aufs scheiben konzentrieren kann. aber einen Versuch ist es wert!
Ich wünsche uns allen jedenfalls ganz fest, dass all die bösen Exen eines Tages erkennen, was sie verloren und falsch gemacht haben und es mit riesigem Kummer und tausenden tränen bereuen und dass wir dann längst wieder mit einem neuen Menschen glücklich sind!
alles liebe von der Wutmaus
alexander
Darkgirl
alexander
Armemaus
Chuckn
Flexo