Meine Trennung ist jetzt genau einen Monat her. Zwischenzeitlich haben wir geredet. Die ersten drei Wochen konnte ich nicht mit ihm reden, da ich zu verletzt war. Ich erinnere daran, er hat mich ohne Vorankündigung im Urlaub verlassen.
Einen weiteren Grund, außer Routine in der Beziehung, hat er mir nicht genannt. Es geht ihm auch nicht gut, auch wenn er derjenige war, der die Beziehung nicht mehr will. Am Freitag war er hier und hat mir Komplimente gemacht, wie toll ich aussehen würde und das er gerne mit mir Unternehmungen machen möchte. Im Prinzip alles - außer Beziehung.
Ich kämpfe nicht um ihn, sondern versuche ein neues Leben zu starten. Es funktioniert auch ganz gut. Vor allem unter der Woche, da ich durch meine Arbeit abgelenkt bin und viel Sport und Musik mache. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich fünf Kilo abgenommen habe. Es wäre fast alles okay, wenn da nicht die Sonntage wären.
Heute morgen bin ich aufgewacht und lag in meinem Gästezimmer (irgendwie wollte ich nicht in meinem Bett schlafen - das ist auch so eine Sache) und fühlte mich einfach nur grauenhaft. Ich wollte gar nicht mehr aufstehen. Zum Glück hat mich dann ein Freund angerufen und wir haben eine Stunde telefoniert. Während dieses Telefonats habe ich mir dann mal einen Kaffee gemacht und bin aufgestanden. Dann bin ich ins Fitness Studio und eben habe ich gemerkt, dass ich den ganzen Tag noch gar nichts gegessen habe. Ich habe überhaupt keinen Hunger mehr.
Alle Leute freuen sich über das schöne warme Wetter, aber mir ist mittlerweile nach Nebel-Tagen. Ich kann diesen Dauer-Sommer irgendwie nicht mehr ertragen. Sonntags fehlt er mir einfach auch. Dann frage ich mich wieder, habe ich irgendetwas falsch gemacht. Wir hatten so schöne Zeiten gehabt und viele Gemeinsamkeiten.
Vielleicht geht es einigen von euch ähnlich. Vielleicht ist halt auch erst ein Monat vergangen. Es muss ja irgendwann wieder besser werden.
Herbstliche Grüße,
Lilli
14.10.2018 13:50 •
x 1 #1