@justme:
Wow, so viel abgenommen. Wie hast Du das geschafft?
Ich hab nach der Trennung automatisch 25 kg abgenommen. Inzwischen sind allerdings wieder 10 kg (Glücksessen!) drauf.
In meiner Partnerschaft musste ich mir dauernd sagen lassen,ich wäre so undiszipliniert und deshalb so dick. tatsache: ich war immer sportlich und schlank, erst mit dem Partner und seinem übertriebenen Körperkult kam ein Pfund nach dem anderen drauf. Ich lebte nur noch mit Diäten, Kalorientabellen und Fitnessprogramm. Geholfen hats nichts, mir hats nur den Sport und das Genießen durchtrieben.
Nach der Trennung gings auf einmal von allein, und das, obwohl ich endlich mal das Essen richtig genossen hab. Die 10 kg, die wieder drauf sind, hab ich mir verdient!
Leider kann ich im Moment nicht viel Sport machen, also muss ich wohl wieder ein wenig aufs Essen schaun. Ich will aber nicht ins alte Fahrwasser geraten. Hast Du Tipps?
Ich könnte ja heute damit anfangen!
Naja, heute ist ein Ruhetag angesagt. Eigentlich mache ich nichts. Ich kann das ab und zu schon ganz gut. Und das ist wichtig, denn ich stehe immer unter Strom.
Für alle, denen die Decke am Kopf fällt, wenn sie nichts machen-das kenn ich- aber man kann das trainieren, ich meine das Nichts tun und es genießen. Man muss nur anfangen, das Nichts als etwas zu sehen. Anfangs dachte ich, oh je, ich hab niemanden, bin ohne Beschäftigung, hab immer gesucht, was mir fehlte.
Aber bei Nichts kann nichts fehlen, ist ja nichts. Als ich das endlich kapiert habe, dass nichts fehlt, wars ok. Jetzt ist nicht, was es ist! Und das tut mir gut. Dazwischen mal, nicht immer, klappt auch nicht immer, dann lass ichs sein.
Heute könnte es klappen!
Also daher und tschüss, und viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt!
14.11.2015 15:25 •
#8