1

Was macht ihr heute? Kopf hoch Thread

J
hallo ihr Lieben,

nachdem ich vorgestern mal wieder in einen richtig tiefen Loch sass, habe ich für mich beschlossen das es so nicht weitergehen kann. Und so mache ich heute einen Wohlfühltag nur für mich. Tochter ist mit Ex unterwegs und so kann ich ohne Blick auf die Uhr heute den Tag nur für mich geniessen.

Also alle Gedanken an diesen ganzen Mist verbannt.. und ich werde gleich zum Friseur gehen. Das war schon lange überfällig. Danach dann ein bissl Shopping und irgendwo in der Stadt werde ich mir einen Kaffee gönnen. Also einzig Dinge tun die mir gut tun

Und wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für Pläne für heute?

liebe Grüsse
Britta

PS: nebenbei... auch meine Waage mag mich heute. Die ersten 10 Kilo sind weg... nur noch 23 bis zum absoluten Traum- und Idealgewicht. Schaffe ich auch noch! Dann habe ich mich quasi halbiert .. von ehemals 134 Kilo auf dann 70 *freu*

14.11.2015 11:19 • x 1 #1


Santiino
Gegen Wochenende hin, zieht's mich ein wenig runter. Aber ich werd heut ein wenig einkaufen gehen, das geld was ich eigentlich für viel Weihnacht's Geschenke übrig und geplant hatte wird heute, in mein neues Studio Investiert. bzw. Ich stell heute meine Komplette Wohnung allen voran das Schlafzimmer um, ich werd ein paar Sachen Wegschmeissen die ich nicht mehr haben will, und ja am Späten Nachmittag geht's ins studio runter dort werd ich wie ich mir eigentlich schon vor Wochen vorgenommen habe, ne neue Trockenbau Wand hochziehen, die Gips platten usw hab ich schon, Joar, und das werd ich heut wohl machen und Abends dann ein wenig Musik

Ich freu mich irgendwie schon so richtig auf's Geld raushauen und mir selber wieder was zugönnen vor allem nen neuen imac und Studioboxen macht, ein extrem Glücklich..

14.11.2015 11:32 • #2


A


Was macht ihr heute? Kopf hoch Thread

x 3


M
Bei mir ist noch alles sehr frisch. .gerade 1 Woche. ..keine Ahnung ob ich überhaupt für was in der lage bin....

14.11.2015 11:40 • #3


Santiino
Zitat:
Bei mir ist noch alles sehr frisch. .gerade 1 Woche. ..keine Ahnung ob ich überhaupt für was in der lage bin....


Bei mir leider auch nicht Länger

14.11.2015 11:45 • #4


C
Ich werde mich schön nach dem Sport in die Wanne hauen , bis ich schrumpelig bin dazu Kopfhörer auf und ein alles wird gut Hörbuch. Am Abend lecker essen , vielleicht Thailändisch kochen und dann irgend etwas ansehen, Game of Thrones in der Endlosschleife oder so ....

LG

14.11.2015 11:46 • #5


M
Ich fühle mich total unwohl...

14.11.2015 11:53 • #6


H
Nach sechs Wochen Trauer, Wut, Paralyse...könnte noch mehr schreiben, kennt ihr ja selber alles. Geht es heute das erste mal wieder vor die Tür! Spaß haben ist angesagt. Es wird Zeit ein Zeichen zu setzen. Getreu dem Motto: Schau her, ja auch mir geht es gut, nicht nur Dir! Heißt genau, erstmal auf die Sonne Bank (20 min Kurzurlaub) fand sie immer Blöd also deshalb erst recht. Mit einem Kumpel Spectere rein ziehen, weil Kino fand sie auch immer doof. Dann noch Lecker was essen gehen und im Anschluss ab ins Nachtleben. Habe mich lang genung verkrochen. Ich freue mich sogar auf heute Abend! Dieser Post soll allen mit leidenden auch etwas Hoffnung und Zuversicht geben, dass das Leben lebenswert ist und weiter geht. Habt heute alle einen schönen Abend.

14.11.2015 12:17 • #7


T
@justme:

Wow, so viel abgenommen. Wie hast Du das geschafft?

Ich hab nach der Trennung automatisch 25 kg abgenommen. Inzwischen sind allerdings wieder 10 kg (Glücksessen!) drauf.
In meiner Partnerschaft musste ich mir dauernd sagen lassen,ich wäre so undiszipliniert und deshalb so dick. tatsache: ich war immer sportlich und schlank, erst mit dem Partner und seinem übertriebenen Körperkult kam ein Pfund nach dem anderen drauf. Ich lebte nur noch mit Diäten, Kalorientabellen und Fitnessprogramm. Geholfen hats nichts, mir hats nur den Sport und das Genießen durchtrieben.

Nach der Trennung gings auf einmal von allein, und das, obwohl ich endlich mal das Essen richtig genossen hab. Die 10 kg, die wieder drauf sind, hab ich mir verdient!

Leider kann ich im Moment nicht viel Sport machen, also muss ich wohl wieder ein wenig aufs Essen schaun. Ich will aber nicht ins alte Fahrwasser geraten. Hast Du Tipps?

Ich könnte ja heute damit anfangen!

Naja, heute ist ein Ruhetag angesagt. Eigentlich mache ich nichts. Ich kann das ab und zu schon ganz gut. Und das ist wichtig, denn ich stehe immer unter Strom.

Für alle, denen die Decke am Kopf fällt, wenn sie nichts machen-das kenn ich- aber man kann das trainieren, ich meine das Nichts tun und es genießen. Man muss nur anfangen, das Nichts als etwas zu sehen. Anfangs dachte ich, oh je, ich hab niemanden, bin ohne Beschäftigung, hab immer gesucht, was mir fehlte.
Aber bei Nichts kann nichts fehlen, ist ja nichts. Als ich das endlich kapiert habe, dass nichts fehlt, wars ok. Jetzt ist nicht, was es ist! Und das tut mir gut. Dazwischen mal, nicht immer, klappt auch nicht immer, dann lass ichs sein.

Heute könnte es klappen!

Also daher und tschüss, und viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt!

14.11.2015 15:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag