Kuja
- 268
- 4
- 191
Kuja
JungeRoemer
Kuja
Zitat von 4lex:Hey Kuja,
super Idee. Mir fehlt es auch es Abends jemandem zu erzählen. Habe heute die Wäsche gemacht und meinen Umzu vorbereitet. An was denkt Ihr eigentlich wenn Ihr wirklich nichts zu tun habt? Wer macht dann Sport und wenn ja, welchen?
Kuja
Zitat von 4lex:Ja sobald man mal wirklich garnichts zu tun hat ist es echt wie eine Wand die vor einem steht und man nicht dran vorbei denken kann.... Ja das mit dem Sport überleg ich mir schon die ganze Zeit aber ich finde dann auch nicht wirklich viel Zeit dafür. Fitness Studio macht mich irgendwie nicht so an... Zu viele Leute und dann auch noch warten bis was frei wird. Hmm, garnicht meins, regt mich morgens schon beim Bäcker auf . Ich denke ich sollte so langsam mal anfangen zu laufen. Viele schreiben hier das Sport Ihnen richtig hilft.
Und musst du morgen auch wieder schaffen?
Zitat von NichtLustich:Ich versuche gerade im dritten Anlauf eine Tablette in eine Katze zu bekommen. Das ist Krieg! Verflucht wehrhaftes Biest!
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat von 4lex:Viele schreiben hier das Sport Ihnen richtig hilft.
Kuja
TinTin1980
Kuja
Zitat von TinTin1980:@Kuja auch wenn das Wetter hier grau ist. Ich war grade Wandsbek Markt shoppen. Perfektes Wetter dafür und es ist nicht wirklich voll, weil wohl viele zu Hause bleiben.
Hab Depot fast leergekauft
TinTin1980