zittern, eifersucht, nichts machen können, nicht schreiben dürfen.. abwarten müssen....ich halte es nicht mehr aus.. Die Zeit ist gegen mich.. nichts kann mir (außer Sie) helfen.. meine Seele ist süchtig nach Ihr.. Ich habe mich seit den Trennungstagen radikal geändert.. hab mit dem rauchen aufgehört, treibe sport (ich habe es sogar auf FB absichtlich diese radikale Veränderung gepostet, um mich selbst zu motivieren) brachte nichts.. so hilflos.. niemand ist da.. ich bin ganz allein.. wenn sie schreibt, schreibt sie, als ob wir kumpels sind.. dann ist da jetzt ein anderer.. ein großer mann.. ein rechtsanwalt.. mit macht.. ich traue mich nicht.. es macht mich so fertig.. mein zimmer ist voll tapeziert mit den tipps und ratschlägen im internet.. nichts hilft.. weisst du wie schwer es ist? 5 Jahre.. wie kann mann 5 Jahre, die man so intensiv verbracht hat, plötzlich als kumpel leben? ich ertrage das nicht, aber ich weiss ich ertrage es mehr nicht, wenn sie mit mir den kontakt komplett aufgibt, als Begründung sagt sie mir, würde mir nicht gut tun.. sie liebt mich sagt sie.. sie wird mich bis zum tod lieben, aber nie wieder zurück kommen.. was ist das? ich werde wahnsinnig. überall sind ihre spuren.. meine gedanken unaufhörlich.. gerade jetzt, wo ich ein heim mit ihr aufbauen wollte, weil ich endlich eine unbefristete arbeitsstelle gefunden hatte, und ich endlich sie mit dem starken ich heiraten wollte.. es ist vorbei.. sagt sie... diese Schmerzen.. weinen, heulen.. bringt nichts.. es hört nicht auf..
25.12.2017 11:12 •