chiby
- 88728
chiby
Shibb
Zitat von mafa:Ich lerne die Einsamkeit anzunehmen
LadyD
Feel
chiby
Megeas
kat333
Zitat von chiby:Wenn mein Handy zB ruhig ist, ich keinen zum texten habe, dass werde ich ganz unruhig, kann mich nichtmal wirklich auf nen Film oder so konzentrieren . es ist tatsächlich wie ein Entzug und ich versuche damit klar zu kommen.
Grace_99
chiby
Aramis
Catwoman2017
Zitat von chiby:
Was mit Freunden .. mache ich auch, aber nicht so einfach da die alle vergeben sind, Kinder haben etc. da ist es etwas schwierig oft was zu machen.
- Irgendwie wiederholt sich das alles. In einem Deiner anderen Threads hatte man Dir auch schon gesagt, dass das alles keine Gründe sind. Das ist die Sicht der Dinge (nennen wir es Ausreden), weil Du gerade alles so leidlich sehen willst.
Und ich bin nicht der Typ der alleine in ne Bar geht oder so, schon gar nicht bei mir im Ort. Ich war im Juli alleine am Stadtfest - das ging weil da echt ne Menge Leute waren und es da einfach nicht auffällt. Und ich bin eher schüchtern, gehe nicht auf Menschen zu und auch umgekehrt, werde beim Ausgehen auch nie angequatscht oder so. kA vielleicht hab ich einfach den bösen blick .. wobei das einfach nur mein Gesicht ist haha. Tu mir auch schwer damit mit fremden zu sprechen .. brauche da sehr lange um auf zu tauen. seufz.
- Gerade DANN solltest Du mal aus Deiner Komfortzone raus. Mutig sein. Dich was trauen. Etwas machen, was Du normalerweise gar nicht machst. Kleine Schritte. Mal auf ein Abendessen oder ein Getränk in eine Bar und Leute gucken. Nicht, um angequatscht zu werden, sondern einfach nur, Du hast Hunger/Durst und grad eben einfach keine Begleitung. Leute gucken und Kaffee trinken, besser wie Kino sag ich Dir. Könnt ich den ganzen Tag machen
zum Teil weil ich denke, dass ich Handysüchtig bin .. und auch, weil ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß, ich immer Bestätigung von Außen suche, wenn auch nur über Whatsapp und Co.
- DAS auch mal angehen, statt immer nur darüber zu reden.
Deion
Zitat von chiby:zum Teil weil ich denke, dass ich Handysüchtig bin .. und auch, weil ich mit mir selbst nichts anzufangen weiß, ich immer Bestätigung von Außen suche, wenn auch nur über Whatsapp und Co.
Zitat von chiby:ich bin auch nicht alleine .. ich habe 2 Hunde, 3 Katzen .. habe super Freunde, meine Familie, meine Arbeit .. ich KÖNNTE viel machen, aber mir fehlt momentan einfach der Antrieb dazu .. ich geh arbeiten, komme heim, versorge meine Tiere, mach das nötigste im Haushalt, geh Duschen gammle dann auf der Couch, gucke Fern oder hänge sinnlos am Handy, geh nochmal kurz mit den Hunden raus dann ins Bett.