Catwoman2017
- 88762
Catwoman2017
Zitat von chiby:man ist leider so blöd und blind .. dass man sowas gar nicht wirklich realisiert und klar sieht.
Sarah_
Zitat von Catwoman2017:Heftig!
Es heißt ja immer, wer mit Tieren nicht gut umgehen kann, bzw. wer Tiere quält, belässt es selten bei den Tieren.
Das wäre für mich ein totales No-Go. Wer meinem Tier Gewalt antut, der ist gestorben für mich. Dem würde ich nie mehr die Hand reichen.
Sarah_
Zitat von chiby:also dinge wie Dating App oder sowas kommen für mich nicht in Frage .. zumindest zur Zeit nicht.
WE hab ich halbwegs rum gebracht .. Samstag mal meine ganze Wohnung aufgeräumt, geputzt usw. .. hab mich schon so unwohl gefühlt weil ich alles irgendwie hab schleifen lassen .. also Wohnung aufgeräumt, Serien Filme geschaut, mit den Huden im Park gewesen, mir ne leckere Pizza bestellt .. ein paar Ziele gesetzt.
Gestern war ich im Freibad .. zwar nur 3 Stunden weil ich es nicht länger ausgehalten habe zwischen den ganzen Pärchen und jungen Familien .. aber immerhin, und hab gelesen. Und ich bin immer ziemlich früh ins Bett. Fühle mich momentan immer so Müde ... müde vom Leben irgendwie. Aber dafür geht es mir heute ganz gut
Feel
Zitat von Caya:Dieses Forum finde ich auch extrem hilfreich. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie ähnlich doch die Gedankengänge sind und wie wir alle einfach fast dasselbe durch machen. Das hilft mir auch schon, mich weniger einsam zu fühlen.
Catwoman2017
Sarah_
chiby
Zitat von Sarah_:
wie du dein Wochenende verbracht hast, finde ich super. Ich werde versuchen es auch so zu sehen und versuche mir gutes zu tun. Ich bin momentan auch müde, sehr sogar.
Catwoman2017
Zitat von chiby:Und lass dir niemals einreden dass du nichts Wert bist
Zitat von Catwoman2017:Ich mach für ihre Bücher hier auch schon gut Werbung, Darksun.
chiby
Zitat von Catwoman2017:Ich mach für ihre Bücher hier auch schon gut Werbung, Darksun.
Der Punkt ist ja der, dass man zwar Dinge aus der Vergangenheit lernt zu verstehen, aber dass irgendwann auch eben der Zeitpunkt kommt, wo man damit abschliessen muss und sich sagt: Stop, das hier ist jetzt die kleine Catwoman (niiiiedlich), und nicht die erwachsene Frau, Catwoman.
Ich BIN kein Kind mehr, ich bin schon groß und ich habe jetzt eine Wahl.
Indem wir nämlich immer und immer wieder die schlimmen Sachen aus der Vergangenheit in unsere Gegenwart holen, kriegen wir sie 1. nicht aus unserem Kopf, sprich sie sind immer präsent und 2. verbauen sie uns im blödesten Falll auch noch die Zukunft.
(Und jetzt mal sorry mit meinem Spam im Thread von @chiby - SORRY)
Zitat von nureinmensch:Du sagtest du wohnst in einem kaff.
In einem Kaff hat fast jeder nen Hund.
Wie wäre es mit einer Agility Truppe?
Sofern deine Dogs dafür geeignet sind.
Zitat von kat333:Du sprichst mir aus der seele @ sarah_
So gehts mir auch incl hund...
Mein retter in dieser zeit