DarkSun
- 241
- 225
Zitat von bardon:Aber live bekomme ich ein Feedback, live würde ich auch niemanden anquatschen, bei dem ich fühle, der hat keine Lust auf mich. Online fühlt man nichts, da wird man oberflächlich wahllos. Ich glaube mir helfen meine natürlichen Instinkte online einfach nicht weiter und daher mag ich diese Plattform nicht
chiby
Zitat von Feel:Bis vor ca 10 Jahren kannte ich dieses Wort nicht.Ich hatte meine Kinder grozuziehen, meinen Beruf, mein Hobby. Die freie Zeit die mir dann in stillen Stunden blieb, habe ich mit mir selbst genießen können ohne mich je einsam dabei zu fühlen.
Jetzt wo ich älter werde, meine Kinder aus dem Haus, kann ich die Einsamkeit spüren. Kein schönes Gefühl.
Obwohl ich immer noch ein Mensch bin, der mit sich selbst alleine sein kann, gibt es diese Momente. Dann tu ich Dinge die mir gut tun, mich ablenken. Aber kein Ersatz dafür sind, jemanden an seiner Seite zu haben, von dem man weiß, ich denke an dich und du bist mir wichtig und ich bin für dich da. Ich weiß nicht, ob ich solch einem Menschen nochmal
begegnen werde.
Sorry, bin gerade noch am Verarbeiten einer vergangenen Beziehung. Bin gerade etwas melancholisch angehaucht.
War mir gerade danach, das mal los zu werden.
chiby
Sarah_
kat333
Sarah_
Sarah_
chiby
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Leute.....Das ist nicht Euer Ernst?!
@Sarah Und Du bist nach den ganzen Aktionen gegen Deinen Hund noch bei diesem W*chser geblieben?
Dein Ernst?!
chiby