Catwoman2017
- 88763
Catwoman2017
Zitat von Falky:Emotion ist sehr gut, solange man sich nicht in ihnen verliert oder sie zu Sucht wird durch anhalten Bestätigung und Fürsorge anderer. Seinen Scherz zu kanalisieren ist sehr wichtig, leider sind es am Ende immer wieder die eigenen Gedankenmuster die einem vorgaukeln nicht zu genügen und man in einer art Schleife gefangen ist die nie endet wenn man den Schritt in eine andere Richtung macht. Angriff aufs Leben! Geht raus und lebt eure eigene Geschichte, als vor dem TV die Geschichten anderer. Macht etwas zum erstmal.. und seit gespannt!
Zitat von Falky:kanalisieren
Zitat von Falky:Hmm, sollte wohl wirklich mal quer lesen bevor ich es abschicke.
Zitat von Maritinenine:Also ich gebe zu: ich fühl mich manchmal gerne einsam, versinke gerne in Selbstmitleid .
Zitat von Amra:Ja ich bin auch einsam was meinem Gedanken Karussell nicht gut tut
Zitat:Die macht deiner Gedanken und Worte ist so unendlich Stark, nur muss du den Mut besitzen sie auch im echten Leben mit anderen zu teilen
Zitat von Amra:Ich habe nicht so viele Freunde und ich bin leider sehr schüchtern . . .
Ex-Mitglied
Zitat von DarkSun:.
Was ist aber dagegen zu sagen momentane Gefühlszustände auszuleben und auch zu verstärken . why not. Manchmal sollen/müssen zB Tränen fließen. Manch einer kann aber nicht, hats nie gelernt, durfte es nie . . . oder warum auch immer er/sie nicht kann.
Mich dann sozusagen zu stimulieren, mich verstanden zu fühlen wenn es niemand sonst tut, den Damm zu brechen . . . manchmal brauchts das, und ist auch richtig so. Irgendwie muss doch verarbeitet werden.
Zitat von Falky:Urvertrauen? Hmm, ein so großes Wort und für viele so unerreichbar. Scheinbar!
Neigen jene die es besitzen zu einem übersteigerten Selbstwertgefühl evtl mit dem Hang zum Narzissmus? Und die es nicht besitzen zu Selbstzweifel oder gar zum Helfersyndrom?
Zitat von Falky:Du hast gute Ansätze um am Ende doch wieder in deiner defizitären Haltung zu verweilen.
Du erinnerst mich sehr an mich vor Monaten. alle Hebel in der Hand, jedoch Blind sie zu bedienen, seit Jahren.
Zitat von Falky:Egal was früher war. es hat nix mit heute. dem Jetzt zutun
Zitat von Falky:Du allein du Besitz alles um dir dieser Stärke bewusst zu werden, es wird niemand anderen geben der dir diese abnimmt.
Zitat von Falky:Also stell dich deinen negativen Glaubenssätzen und verstehe deine Muster, sei reflektiert. nur wenn du dir bewusst wirst warum du der Meinung bist du genügst nicht kann's du etwas ändern. Ist nicht böse gemeint, es wird ordentlich wehtun und deine Gedanken sind die ersten Schritte.
Catwoman2017