Segeltuch
- 23
- 1
- 36
Shibb
chiby
Zitat von Seyla:7 Minuten fan dich auch toll. Veronica beschließt zu sterben hab ich nur gesehen. Ist das Buch denn besser als der Film?
Ex-Mitglied
chiby
Ex-Mitglied
chiby
Zitat von Maritinenine:Oh jetzt bin ich echt überrascht, aha gut zu wissen, bin ich wenigstens nicht die einzigste, die sich hier outet, und die anderen Damen und Herren? Halten sich wohl alle bedeckt. Los raus mit der Sprache... wer braucht hier noch Dauernd Drama? Oder braucht s dafür n eigenen thread...?
Zitat von Maritinenine:Los raus mit der Sprache... wer braucht hier noch Dauernd Drama?
Catwoman2017
Zitat von Falky:Es fängt alles an mit einem Gedanken, es ist der erste Schritt in eine Richtung und es ist jener der positiv oder negativ keimt. Nenn es NLP oder was auch immer
SituationBewertungEmotion
Es sind unsere Bewertungen die die Emotionen auslösen, wer unterbewusst Drama will findet es. Ob Musik oder Film für jede gewünschte Emotion gibt es was auf dem Markt. Besonders Film triggern Emotion auf Wunsch.. Trauer-Angst-Freude
Wobei Musik meist einen Emotionszustand verstärkt...
Ihr hab also die Wahl, welche innern Glaubenssätze Ihr wählt bzw. fokussiert sie beinflussen euer Leben nachhaltig.
chiby
Zitat von Falky:Es sind unsere Bewertungen die die Emotionen auslösen, wer unterbewusst Drama will findet es. Ob Musik oder Film für jede gewünschte Emotion gibt es was auf dem Markt. Besonders Film triggern Emotion auf Wunsch. Trauer-Angst-Freude
Wobei Musik meist einen Emotionszustand verstärkt.
Ihr hab also die Wahl, welche innern Glaubenssätze Ihr wählt bzw. fokussiert sie beinflussen euer Leben nachhaltig.