Istleiderso
- 527
- 4
- 607
Istleiderso
Zitat von tesa:Nur bei der Partnersuche heißt es dann plötzlich du willst es zu sehr, das kann ja nicht klappen!
chiby
Zitat von Istleiderso:Wünsche es Dir gepaart mit schönen Gedanken dazu .Ohne negative Gedanken bitte und dein Partner wird kommen dieses Jahr noch.
Nur einmal wünschen und wenn e irgendwie geht nicht so oft an den Wunsch denken. Viel Glück
Zitat von tesa:
Da sieht man, wie dumm die Menschheit ist (meine jetzt - um Gottes Willen - nicht dich!) wir reden uns alles schön! Das denk ich mir seit Jahren!
Da gibt es so gescheite Sprüche wie wenn du dich wirklich anstrengst, dann kannst du alles erreichen ... oder ... wenn man wirklich will, geht alles ... konzentriere dich auf das was du haben willst ... oder ... Gesetz der Anziehung ... wünsche ans Universum ... etc.
Nur bei der Partnersuche heißt es dann plötzlich du willst es zu sehr, das kann ja nicht klappen! .... erst wenn du aufhörst zu suchen, wirst du finden ... Blabla ...
Also irgendwie stimmt da was nicht, mit den Sprüchen!
chiby
nureinmensch
Catwoman2017
Zitat von nureinmensch:Habe letztens noch einen einfall gehabt.
Geocaching heist das glaube ich.
Da musst du wohl raus in die Natur und über Rätsel,kleine geschenke.finden ,die andere wiederum verstecken.
Irgentwann bist du dann dran,mit Rätsel aufgeben und verstecken.
Wollte das auch mal machen,und gerade wo ich das hier schreib,frag ich mich,warum hab ich nicht?;-)
chiby
Zitat von Catwoman2017:Wenn irgendwann alles zu viel wird, es gibt hier bei mir im Umkreis (vielleicht auch noch anderswo) auf schrottplätzen die Möglichkeit, einfach mal draufzuhauen. Auf kaputte Autos oder sonstigem Zeug. Mit dem Baseballschläger Sachen zerdeppern. Unheimlich befreiend.
chiby
Deion
Zitat von chiby:
ui das wär ja mal gut !
Catwoman2017
Zitat von Segeltuch:
Mein Joker momentan: Ich hab noch den Roman Veronika beschließt zu sterben (Paolo Coelho) auf dem Nachschränkchen.
Zitat von Catwoman2017:Sorry OT:
Ist das lesenswert? Ich habe ja von ihm den alchemisten gelesen und fand es scheusslich. Aber beim Handbuch des Kriegers des Lichts könnte ich jedes mal schluchzen so schön finde ich es
Catwoman2017
Zitat von tesa:
Ich hab 7 Minuten sehr positiv in Erinnerung!
chiby