chiby
- 88676
chiby
Zitat von DarkSun:stimmt einfach nicht. Das ist ne Typ Frage, keine Frage des Geschlechts.
Ausgerechnet meine Freundin ist ein gutes Beispiel dafür. Musste ein paar Mal ordentlich schlucken. Und sie ist bei weitem nicht die einzige. hab ich oft genug genauso erlebt, und gehört
ABER wie soll man diesen Wunsch einfach abstellen ?
Beantwortet aber alles diese Frage nicht . da bin ich auch erstmal ratlos
Zitat von Seyla:Menschen leiden manchmal lieber, als Dinge anzupacken?
Ex-Mitglied
Zitat von Caya:was verstehst Du unter Zombies?
Zitat von DarkSun:Bedürftig, Bedürftigkeit wird von anderen wahrgenommen, als unschön empfunden was nicht gerade förderlich ist, um jemanden zu finden der/die passt
Zitat von Maritinenine:@darksun Ich find es wichtig mir meine eigene Bedürftigkeit zuzugestehen. Ich muss ja nicht meine Mitmenschen dazu missbrauchen meine Bedürfnisse zu erfüllen, ich kann jedoch nachfragen ob mich jemand unterstützt und theoretisch verhandeln, das geht dann mehr oder weniger gut, ich geb mir auch gerne die Möglichkeit nein zu sagen.
Zitat von Maritinenine:Liebe@caya Zombies sind für mich a: ansteckende Untote ( so wie sie in Filmen dargestellt werden ) b: Energiefresser, Menschen die mehr nehmen als geben c: mein Zombie Eigenanteil, etwas in mir was nicht besonders nett zu mir ist und mit dem Kommunizieren schwierig ist.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Maritinenine:Könnten wir eventuell diese Zitate sein lassen oder abkürzen bei den Antworten dann muss Mdm Faul nicht alle Texte3x lesen
chiby
chiby
Zitat von chiby:da dass hier MEIN Thema ist, möchte ich hier so schreiben wie ich es will