Megeas
- 88676
Megeas
Zitat von chiby:Führerschein hab ich keinen .. ABER ich bin dabei .. dh. ich kann mich schon mal mehr mit lernen dafür beschäftigen - wobei ich die letzten Wochen absolut keinen Kopf dafür hatte .. aber das wird sicher bald wieder kommen und dann starte ich damit wieder durch.
Was mit Freunden .. mache ich auch, aber nicht so einfach da die alle vergeben sind, Kinder haben etc. da ist es etwas schwierig oft was zu machen. ABER sie sind alle per whatsapp für mich da so gut es geht.
chiby
Zitat von Megeas:Das hört sich doch schon mal prima an das du denn machst, hattes du schon Theorie Prüfung? Ja das kenn ich kopf is voll dann noch für was lernen is fast unmöglich aber denk dran glaube 6 fehler Punkte mehr darfst nicht mehr haben..... Ach wird aufjedenfall was drück dir die daumen allerdings und das is gut gemeinter tipp wenn du ihn hast und auch Motorrad fahr bitte erst dann wenn du freienkopf hast gedankenmässig.
Das mit Freunden kenn ich gut bei mir is das fast dasselbe aber es gibt bestimmt bei dir der zeit hat oder?
Deion
Zitat von chiby:@Deion ich mache sowieso nur die Dinge die ich machen will. Aber da gibt es eben auch welche, die ich gerne machen würde, aber wo mir eben der Antrieb (oder das nötige Kleingeld) fehlt. Aber auch das wird sich hoffentlich demnächst bessern. Und solange meine Wohnung noch nicht wieder zu 100% tip top ist, kommt eben niemand zu mir .. ganz einfach. Von dem abgesehen dass sowieso selten jemand zu mir kommt
chiby
Megeas
Zitat von chiby:Nein ich hatte noch keine Theorie - dafür muss ich ja lernen. Ich bin zwar schon ganz gut, aber eben noch nicht gut genug für die Prüfung und wie du schon sagst, ich muss erst meinen Kopf wieder ganz frei bekommen. Dann wird das sicher was und dann kann ich auch mehr mit Freunden machen die zB weiter weg wohnen
chiby
Megeas
Zitat von chiby:Aber es geht mir ja auch sehr darum, dass ich einfach mit mir selbst allein sein lernen möchte, ohne ständig jemanden um mich haben zu müssen. Weißt du was ich damit meine ?
Deion
Zitat von chiby:@Deion sei doch froh dass du das nicht kennst. Viele von uns hier kennen es leider schon ..
EchtJetzt
chiby
Zitat von EchtJetzt:Wichtiger Punkt : Unternehme Sachen alleine und kümmer dich nicht drum,was Andere von dir halten könnten.
EchtJetzt
Deion
Zitat von EchtJetzt:Hat niemand behauptet. Mir gibt es aber die Freiheit, das zu tun,was ich will und wann ich will.Alles eine Sache der Übung und der Erfahrung