Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Maritinenine:Wir haben das Thema verpasst wir tun nichts gegen die Einsamkeit wir jammern und genießen sie heimlich woran liegt das eigentlich?
Zitat von Maritinenine:Wir haben das Thema verpasst wir tun nichts gegen die Einsamkeit wir jammern und genießen sie heimlich woran liegt das eigentlich?
mcteapot
Zitat von fe16:Mit sich selbst alleine zu sein und das auszuhalten ist keine EIMSAMKEIT
Zitat von tesa:Nein, weil auch das habe ich schon erlebt! Ich habe mich schon vor vielen Jahren mit wildfremden aus dem Netz getroffen. Das ist zwar sehr Horizonterweiternd, befriedigt aber mein Bedürfnis nicht!
Ich habe ja Freunde, aber die können einem Partner nicht ersetzen.
Zitat von Maritinenine:@DarkSun, hast du schon schlimme Zombie Erfahrungen gemacht? Ich treff die manchmal, meistens rennen die nach kurzer Zeit schreiend davon, lichtscheues Gesindel, hehe, ich renn dann hinterher und rufe: Warte! Ich will dir doch nur helfen! Deswegen keine Zombies weit und breit in meinem Leben, außer meinem persönlichen riesigen Zombie Eigenanteil. Mit .
Zitat von Maritinenine:Deswegen bin ich auch single, das ist der wahre Grund, warum ich hier oben im Himalaya Gebirge sitze als einsame Bergziege, far away from home, a
Zitat von DarkSun:
Mal vorab, wohnst du im Outback oder einer größeren Stadt?
Zitat von DarkSun:Was ich bei dir herauslese, ist eine tiefe Sehnsucht nach einem Partner an deiner Seite. Das kann ich allzugut verstehen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst dich darauf so zu versteifen, das du nicht sehen kannst, wenn andere wunderbare Dinge um dich herum passieren. (ich entschuldige mich, wenn ich das fehlinterpretieren sollte)
Zitat von DarkSun:Du sagst, es war Horizonterweiternd dich mit gleichgesinnten aus dem Netz zu treffen. Solche Menschen trifft man nun wirklich nicht an jeder Ecke. Und es wird, wenn du damit am Ball bleiben magst, sicher nicht bei diesen speziellen Personen bleiben, einige gehen, andere kommen. Woraus sich wiederum alles ergeben kann.
Freundschaften, Liebe hat sich für mich nie dann ergeben, wenn ich gesucht habe. Das wurde bestenfalls zur Affaire. Ich glaube, diese Erfahrung machen sehr viele, habe ich zumindest genauso sehr oft gehört. Besondere Menschen kamen immer dann, wenn ich nicht damit gerechnet habe. An Orten, bei denen ich nicht im Traum daran gedacht habe. Einer meiner besten, mir am nächsten stehenden Freunde wohnte direkt über mir . kein schei..
Zitat von DarkSun:Ich kann sehr gut verstehen, das es irgendwann zum großen Problem wird, wenn man niemanden findet. Das schaukelt sich auf, wird irgenwann kaum noch aushaltbar, je mehr man sich darauf versteift. Und genau da scheinst du gerade zu sein.
chiby
chiby
Zitat von DarkSun:@chiby mmer wieder schön zu hören, das Frauen auch nicht anders ticken als Männer, wie uns das ein leben lang suggeriert wurde.
chiby
Zitat von DarkSun:wo wäre es denn nicht so ? Sxbedarf, Notgeilheit . ne, das ist genau das gleiche
Euch tropft genauso der Schritt wie uns (sorry für dieses direkte Bild, manchmal brauchts den Hammer)