tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Maritinenine:
@tesa das stimmt nicht, du hast schon wunderbare Beiträge hier im Forum beigetragen, ich lese hier nämlich schon lange mit, aber deine Einsamkeitsgefühle kenn ich sehr gut, ich kann mich auch sehr gut in die reinsteigern, heute geht's mir schon besser ich mach meine Steuer und dann geh ich spazieren und werde jeden männlichen Hundebesitzer, dessen Hund mir gefällt anquatschen (hihi) Ich hab irgendwann mal von einem gehört der jeden Tag jemand kennengelernt hat, als sozial künstlerische Aktion, der wird jetzt mein neues Vorbild ( versuchsweise, ich bekomm gerade Angst vor meiner eigenen Courage)
EBMFan
Zitat von EBMFan:Vielleicht brauchst Du dann neue Gesprächspartner?
EBMFan
Zitat von EBMFan:Findest Du draussen keine neuen Gesprächspartner und suchst darum online welche? Oder bin ich jetzt aufm falschen Dampfer?
Löwenherz4
Zitat von tesa:Aus Ö - warum?
Zitat von tesa:Ich habe die meiste Zeit meines Lebens alleine und einsam verbracht. Es ist einfach nur s******. Ich möchte mich nicht mehr ABLENKEN. Ich möchte gerne LEBEN. Aber das ist alleine todlangweilig. Ich weiß nicht mal mehr, was ich mit Freunden reden soll, weil ich schlecht über die totgeschlagene Zeit vor dem Fernseher oder vom Putzen reden kann. Ich hab nicht mal mehr was zu erzählen. Traurig!
Zitat von Löwenherz4:Es gibt doch einige Össis hier. Soweit ich weiß, treffen die sich auch. Wäre das was für dich?
Ex-Mitglied
chiby
Zitat von chiby:also so nebenbei, ich bin auch Ösi *winke winke*
ich wollte heute so viel machen .. aber irgendwie lieg ich nur rum .. ohne TV ohne Musik .. auch jetzt. Es ist stockdunkel, ich hab nur eine mini lichtquelle am Tisch stehen, höre den Regen auf mein Dachfenster prasseln und schaue mir nur Bilder auf Insta an .. das mache ich schon seit Stunden. Gestört oder ? Aber ich habe für mich beschlossen einfach dass zu tun, nachdem mir eben ist. Egal wie armselig,langweilig und doof es mir erscheint .. in dem Moment ist mir danach. Gleich geh ich nochmal kurz mit den Hunden raus lege mich ins Bett. Vielleicht gucke ich mir weiter sinnlose Bilder an .. vielleicht hör ich mir eine Meditation oder gehe schlafen. Samstag abend läuft also bei mir . . . ich fühl mich grad unendlich einsam ... alleine .. irgendwie traurig und wehmütig .. aber ich würde grade auch keine Gesellschaft ertragen. einfach gestört ..