Meerlöwin
- 88559
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Rasen mähen wenn man sauer ist. Kann ich nur empfehlen.
Meerlöwin
Zitat von Wollie:Hast du einen Traktor?
Meerlöwin
Zitat von PuMa:Zeichnen, malen, modelieren, sticken, nähen, Holzarbeiten, so was in die Richtung.
Zitat von Lilly22:Gerade in der ersten Trauerphase habe ich die krassen Emotionen manchmal sogar auf irgendeine Art genossen. Gesungen, Gitarre gespielt, Briefe an Freunde geschrieben. Hat mich irgendwie an die Teenagerzeit erinnert, als man ständig zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt gewechselt hat. Das hat das Leben damals so lebendig gemacht!
Lilly22
Meerlöwin
Zitat von Lilly22:Ich habe die Trennungs- und Trauerphase natürlich nicht genossen. Aber so tiefe Emotionen zu fühlen hat auf irgendeine Art manchmal auch etwas (traurig) Schönes, fand ich. Ich habe wieder sehr zu mir gefunden, weil ich eigentlich ein super emotionaler Mensch bin und mein Ex das nicht so war. Dadurch habe ich das innerhalb der Beziehung ein bisschen verloren. Weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann.
PuMa
Zitat von Lilly22:weil ich eigentlich ein super emotionaler Mensch bin und mein Ex das nicht so war.
Zitat von Meerlöwin:Was denn so für Holzarbeiten?
Zitat von Meerlöwin:Eine Sense.
Nein, einen Elektromäher, das ist noch eine kleine Zusatzchallenge für die Konzentration.
Meerlöwin
Zitat von Wollie:Och......dachte dass muss mit einem Handrasenmäher gemäht werden.....so einer zum Schieben
LastHope
Zitat von BjörnFF:Welche Sachen macht Ihr wenn es euch schlecht geht oder die Gedanken euch zermürben?
Zitat von BjörnFF:Was ich sehr oft mache ist einfach hinlegen und schlafen um die Welt für ein kurzen Augenblick einfach zu vergessen, manchmal quäle ich mich auch zu schlafen.
Marina179
clumsy
Zitat von Marina179:Hilft wirklich. Danke !
Marina179