Frostblitz
- 88748
Frostblitz
KBR
Zitat von KBR:Oh Gott, ich beneide alle, die Sport lieben. Mir gibt das gar nichts
Odysseas
Zitat von KBR:Oh Gott, ich beneide alle, die Sport lieben. Mir gibt das gar nichts - außer einem gesünderen Körper natürlich und darum mache ich es ja auch und versuche, es wenigstens nicht zu hassen sondern Routine sein lassen. Aber Endorphine dabei oder danach = kenn ich nicht. Ich finde es hinterher genau so ätzend wie vorher und währenddessen.
KayTer
KayTer
KBR
Odysseas
Zitat von KBR:Achja, und nächste Woche fängt wieder mein Schwimmstilkurs an, vielleicht ist ja dieses Mal jemand Nettes über den Beckenrand hinaus dabei.
KBR
Zitat von Odysseas:
Das klingt doch super. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß
Zitat von KayTer:Mit dem Sport das ändert sich unter Umständen auch im Leben.
Früher bei der BW viel Kraftsport, laufen, Kampfsport,
heute machen mir die Sachen keinen Spaß mehr , dafür um so mehr Kitesurfen, geht leider nicht das ganze Jahr und man muss dafür reisen, womit sich aber wieder Camping im Auto und Beachlife verbindet.
Eine Ausdauersportart habe ich zwar vor mir wieder zu suchen, aber letztlich mehr als Auslastung usw
KayTer
Zitat von MissGeschick:Soma Bay
Frostblitz
Zitat von KayTer:
hab ich schon viel von gehört, Freunde von mir haben als Kitelehrer dort schon gearbeitet, aber ich bin eher der Fan davon mit Surf-Bus los zufahren, Campingplatz oder wild campen, wenn Bock einfach weiter fahren, europäische Bedingungen usw
zudem ich die Jahre immer so 2 Monate am Stück unterwegs war , 2 Monate in Ägypten im AI , keine Ahnung ob das was für mich wäre