Pummelchen
- 88501
Pummelchen
Zitat von Pummelchen:Wie sag ich ihm nun das ich ihn mir etwas dominanter wünsche?
Zitat von Pummelchen:Letztens hatte ich ein Seminar mit einem Kollegen, wo auch körperlich agiert werden musste. Er hat mich hart angefasst und das hat mich angemacht. Eine Affäre käme nie in Frage aber so hätte
Sohnemann
Bones
Zitat von Sohnemann:Wie sollst du den Mann den du liebst verletzen, wenn du ihm sagst was du magst?
Das tust du wohl eher, Wenn du ihm nicht sagst was du magst.
Zitat von Pummelchen:Mein Mann ist aber sehr weich, einfühlsam und absolut auf Augenhöhe. Wie sag ich ihm nun das ich ihn mir etwas dominanter wünsche?
Twinkelstar
Zitat von Nachtlicht:
Ich finde das auch ausgesprochen schwierig.
Weniger, weil man einerseits ja eine ziemlich intime Selbstoffenbarung vollbringen muss. Das kann man mit genügend Selbstbewusstsein und in einer vertrauensvollen Atmosphäre durchaus.
Nein, es ist schwierig weil es so paradox ist: Schatz, ich wünschte du wärst dominanter. - Aber gern doch Schatz, ist es so recht?
Das funktioniert erfahrungsgemäß sehr schlecht. Ich bin neugierig, ob jemand damit schon mal wirklich erfolgreich war, und falls ja wie genau sie (er) es angestellt hat, den Partner zu mehr Dominanz zu bewegen, ohne sich mit dem Ergebnis wie in einem Theaterstück zu fühlen.
LonelyXmas
Zitat von Pummelchen:so hätte ich es gerne mit meinem Mann. Habt ihr Ideen?
YsaTyto
Zitat:Ich bin neugierig, ob jemand damit schon mal wirklich erfolgreich war, und falls ja wie genau sie (er) es angestellt hat, den Partner zu mehr Dominanz zu bewegen, ohne sich mit dem Ergebnis wie in einem Theaterstück zu fühlen.
Zitat von LonelyXmas:
Sag ihm dass Du böse warst und bestraft werden willst
Sohnemann
KBR