NurBen
- 7467
- 2
- 11991
Zitat von Puppenspieler:Das kann sein, muss aber nicht! Manchmal schlummern auch versteckte Vorlieben in einem Menschen. Die Aussage stille Wasser sind tief, trifft schon häufig zu.
YsaTyto
Pummelchen
YsaTyto
Zitat:Ysayto, wir könnten Schwestern sein. Ich war auch in jungen Jahren sehr verklemmt. Ich hatte von meiner Mutter ein katastrophales Körperbewusstsein und eine total verkrampfte S. mit bekommen. Da war mein einfühlsamer Mann zuerst goldrichtig. Jetzt entdecke ich gerade neue Seiten an mir und hätte es gern etwas härter und -Sorry!- versauter. Ich denke reden bringt da nix. Ich werde handeln müssen und er wird sein blaues Wunder erleben. Z.B. habe ich gestern meinen alten Arbeitskittel angezogen. Ich bin Krankenschwester und der Kasak sitzt sehr knapp. Ich habe meinen Mann scherzhaft zum Rollenspiel aufgefordert. Also er der Gynäkologie-Professor und ich die Krankenschwester. Was soll ich sagen, wir hatten beide Spaß. So soll es weiter gehen.
Zitat:Mit dem Kollegen habe ich übrigens Lagerungstechniken geübt. Da kommt man sich zwangsläufig näher. Ich wollte ihm helfen und habe mich selbst in die gewünschte Position gebracht. Er hat aber protestiert und es sichtlich genossen, mich an den Hintern zu fassen. Jetzt kommt er mir auch sonst verdächtig nah. Ich glaub ich muss dem auf die Finger klopfen. Obwohl, das Seminar war schon ziemlich heiß.
Pummelchen
YsaTyto
Zitat:Na ja, es hat bisschen gedauert, bis mein Mann auf Touren kam.
Zitat:Er dachte zuerst ich mache Witze. Aber dann hatte er auch Spaß.
Zitat:Sehr bewährt hat sich auch schon mein neuer Body. Die Knöpfe zwischen den Beinen machen ihn sehr an. Haha!
Zitat:Ja, da gibt's noch viel zu entdecken. Und ja, ich habe immer schon gerne geflirtet. Aber wegen meinen Pfündchen zu viel war ich auch sehr gehemmt. Doch siehe da, wenn Frau zu ihrem Körper steht, stehen beim Mann ganz andere Dinge!
Sonnen_schein
Zitat von NurBen:Sorry, aber nach einigen Ehejahren kommen keine großen Überraschungen mehr.
Als jemand, der die Leidenschaft für härtere Spielarten teilt kann ich dir sagen, wenn er eine versteckte Vorliebe dafür hätte, hätte sie es bereits gemerkt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnen_schein:Hätten mein Mann und ich irgendwann gesagt, so, das wars jetzt, da kommt nichts neues mehr wären wir sicher heute nicht mehr zusammen. Inso
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Ähm, darf ich fragen warum Du Dich im Forum registriert hast?
Sonnen_schein
Zitat von Meridian:Ähm, darf ich fragen warum Du Dich im Forum registriert hast?
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnen_schein:Weil ich helfen wollte!