LastHope
- 88746
LastHope
Zitat von LastHope:@BrokenHeart Ist es wirklich so Schlimm ? das ein Mensch sich einfach mal nach Langer Zeit wo das Herz sagt Hey können wir einfach Liegen bleiben, ich habe keine Kraft mehr sich einfach sagt okay ich Leide jetzt einfach mal... Sicher ist es mist...da hast du recht, aber ich habe im Moment keine Kraft ...
LastHope
Zitat von BrokenHeart:Was hält Dich ab, nach so vielen Jahren?
Zitat von LastHope:Diese Situation die ich mit dieser Person hatte...ich kann da aber noch nicht offen drüber reden, hatte ich auch schon in meinem Tagebuch gesagt! Ich bin noch nicht an diesem Punkt angekommen ... Ich brauche einfach Zeit ...
Zitat von LastHope:aber ja Tiere sind mit das wundervollste auf der Welt
Zitat von LastHope:weil mein Vater gestorben ist...
Zitat von LastHope:Bleib wie du bist mein Lieber du scheinst das Herz an der Richtigen Stelle zu Tragen!
Zitat von LastHope:aber ja Tiere sind mit das wundervollste auf der Welt
Zitat von LastHope:weil mein Vater gestorben ist...
Zitat von LastHope:Bleib wie du bist mein Lieber du scheinst das Herz an der Richtigen Stelle zu Tragen!
LastHope
Zitat von BrokenHeart:Sind 6 oder 7 Jahre nicht genug Zeit?
Zitat von LastHope:Nur leider ist es jetzt anders Gelaufen als wir beide geplant hatten, obwohl wir uns Beide Lieben...(das sagt schon viel aus)
Aber trotzdem passt es im Moment nicht... (Richtiger Mensch - Falsche Zeit)
Zitat von LastHope:Es wird besser werden! Aber wie gesagt...ich brauche Zeit liebe BrokenHeart!
LastHope
LastHope
Zitat von PizzaPeperoni:Sehe ich absolut genauso! Hast du welche?
Zitat von PizzaPeperoni:Mein Beileid!
Zitat von PizzaPeperoni:Klar ist es auch mal wichtig, seine Gefühle zuzulassen, aber pass auf, dass du nicht in einem Loch stecken bleibst. Manchmal geht das echt schnell.
Zitat von LastHope:Dobermann
LastHope
Zitat von LastHope:@BrokenHeart Du kennst mich nicht...das eine ist meine eigene Gefühlswelt das andere ist die Verantwortung für so ein Tier und ich bin mir durchaus bewusst das solche Rassen einen Starken Begleiter brauchen... Nicht ohne Grund bin ich diesen schritt noch nicht ...
LastHope