clumsy
- 88746
clumsy
Zitat von LastHope:Life is a B.I.T.C.H
Dark_Cloud
LastHope
Zitat von Dark_Cloud:Geld
Zitat von LastHope:Wenn ich sowas Lese frage ich mich immer hat der Mensch wirklich jemals wirklich Geld gehabt...? Ich denke NEIN! sonst würdest du es nicht sagen!?
LastHope
Zitat von BrokenHeart:An was fehlt es Dir?
Zitat von LastHope:An den dingen die man mit Geld nicht Kaufen kann...
LastHope
Zitat von BrokenHeart:und das wäre?
LastHope
Zitat von BrokenHeart:Schau mal in den Spiegeel ...ist so ein Mann von jungen 37 Jahren attraktiv?
Der sich so hängen lässt?
Zitat von LastHope:Geld macht ALLES aber nicht Glücklich
Zitat von LastHope:Ich hasse es mittlerweile, es ist sch. Papier, was in unserer Gesellschaft einen Viel zu hohen Stellenwert Geniest...
Zitat von LastHope:Warum geht ihr immer davon aus das ich das schon seit Jahren mache...?
Zitat von LastHope:Seit 6 Jahren läuft alles sch. ...JA! aber es war Okay ich kahm damit klar und es war ok!
Zitat von LastHope:Ich weiß selber das es kein Dauerzustand so sein kann wie jetzt...aber das habe ich auch nicht vor,
Zitat von LastHope:Natürlich ist das Nicht Attraktiv, aber Hey ich Suche NICHT...ich habe jemanden für den ich ALLES tuen würde, diese Person hat keine Probleme mit meiner Situation im Gegenteil, es ist Ihre Situation die es nicht einfach macht!
Zitat von LastHope:Ich weiß worauf du hinaus willst, ich verstehe das ich bin nicht Dumm
Zitat von LastHope:ich bin Reflektiert und Verstehe sehr gut meine Situation, ich kann Sie selber sofort ändern aber ich will das momentan nicht!
LastHope
Zitat von PizzaPeperoni:Als Beispiel: spende ich jeden Monat einen gewissen Betrag, an seriöse Organisationen, die sich für Hunderettung oder allgemein Tierrettung einsetzen und es macht mich glücklich, wenn ich Updates, in Form von Bildern und Videos bekomme, von Hunden, deren medizinische Versorgung und Versorgung mit Futter, sichergestellt wurde. Es macht mich wirklich glücklich Dinge, Tiere, Menschen, zu unterstützen, denen es weniger gut geht. Vor allem Tieren, weil sie wunderbar und dennoch hilflos sind und ihnen so viel Unrecht angetan wird, von uns Menschen.
Zitat von PizzaPeperoni:Da hast du allerdings absolut recht! Ich habe das Gefühl, dass dieser alte, abgedroschene Satz „Geld regiert die Welt“, noch nie in meiner Lebenszeit so präsent und aktuell war, wie heute. Empfinde ich als ziemlich traurig.