Fumos
- 67
- 4
- 4
Fumos
MaraLou
Fumos
neonbeige
MaraLou
Zitat von Fumos:Das ist mir natürlich auch klar. Sie wird sich dann aber zu 100% melden und ich weiß dann einfach nicht wie ich reagieren soll. Ich könnte natürlich auch sagen, ich brauch mehr Zeit. Aber mich interessiert es ja auch was sie in der Zeit gemacht hat und wie es ihr so geht, am Telefon ist das immer komisch...
Fumos
Zitat von neonbeige:Hallo Fumos,
werde heute nach vier Wochen Kontaktsperre bei ihm anrufen. Wir hatten zwar keine Zeitgrenze für die Kontaktsperre ausgemacht, aber ich habe den Eindruck, dass ich jetzt einfach noch mal mit ihm sprechen muss. Vielleicht ist es dumm? Aber ich muss es einfach wissen: alles wirklich aus, oder doch noch eine Chance? Werde Dir hier dann gern berichten, wie's lief. Vielleicht hilft's dir dann irgendwie...
Fumos
Zitat von MaraLou:Zitat von Fumos:Das ist mir natürlich auch klar. Sie wird sich dann aber zu 100% melden und ich weiß dann einfach nicht wie ich reagieren soll. Ich könnte natürlich auch sagen, ich brauch mehr Zeit. Aber mich interessiert es ja auch was sie in der Zeit gemacht hat und wie es ihr so geht, am Telefon ist das immer komisch...
Wie gesagt, das entscheidest du, wenn es soweit ist. Wer weiß, was bei dir in der Zwischenzeit so passiert.
MaraLou
Carlson
neonbeige
neonbeige
Fumos
Zitat von neonbeige:So, wir haben uns gestern getroffen: sobald ich mit ihm zusammen war, ging es mir gut. Bei ihm zu sein ist das einzige, was mir für den Moment Erleichterung und Befriedigung bringt. Wir haben den ganzen Abend zusammen gesessen und geredet, geredet, geredet. Es kam nichts neues dabei heraus. Er hat mich unglaublich gern, sehr lieb, aber er kann sich, nach allem, das war, nach all den Entwicklungen und nach seiner Entscheidung, sich zu trennen, keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Ich habe auch versucht, ihn zu küssen - war nicht gut.
Auf jeden Fall geht es mir jetzt RICHTIG dreckig. Habe die ganze Nach kein Auge zugemacht. Mein Herz wummert, habe Panik, das ganze Programm. Aber ich musste es noch einmal wissen. Jetzt weiß ich es, und es ist schlimmer als am Anfang. Hoffe nur, dass es etwas rascher wieder abklingt. Sonst weiß ich nicht, was werden soll. Ich halte diesen Schmerz nicht mehr lange durch! Bin schon ziemlich abgemagert, rauche zu viel... naja, ihr kennt das ja.
Also, Liebe Leute: ich kann von einem Treffen nur abraten, wenn man noch nicht drüber weg ist. Macht's nur schlimmer!
neonbeige