fe16
- 40949
- 1
- 58364
Danilla
Zitat von Danilla:Ich würde dir gerne was raten aber es fehlen alle Fakten.
Deine Texte sind emotional ohne sachlichen Inhalt. Du kreist also um etwas herum. Um was?
Du bist also total verliebt ( OK das passiert doch , ist normal), er ist verheiratet ( hat er es selbst gesagt?), er macht dir Hoffnung durch Handy Getippe ( was steht denn da drin? WAS will er? was ist sein Angebot? ), er will sich treffen ( in erster Linie für s. Hast du es denn gemacht?).
Da fehlen einfach zu viele Informationen um dir einen Rat zu geben. Oder hat er dir keine gegeben ? Ich meine was er denn mit dir vorhat, was er mit seiner Frau vorhat, was er für dich fühlt etc.
Dann frag ihn direkt!
Ja Er interessiert sich für dich, Er ist nett. Wieso auch nicht? Trotzdem muss er nicht Ernsthaft interessiert sein.
Aufbruch
Zitat von Aufbruch:@fe16
@Kaetzchen
und weitere
Lieben Dank für Eure sehr hilfreichen Nachrichten !
Ich kann gerade nicht darauf antworten, da ich Schmerzen wegen eines Unfalles (ist schon geraume Zeit her) habe und / oder Migräne. Mir gehts daher saudreckig; zu schlecht, um ausführlich zu antworten.
Ich hole das nach, sobald es mir besser geht.
Liebe Grüße !
Aufbruch
Zitat von fe16:gute Besserung
fühle dich gedrückt
Aufbruch
Zitat von Ema:da bin ich aber interessiert.
Wie hat er sich denn in betrunkenem Zustand verraten?
Und was - in etwa - sagt Dr. Google?
Zitat von Kaetzchen:Ein Tipp von mir, wenn Du Dich den totalen Abbruch noch nicht traust - verzögere Deine Antwortzeit immer weiter. In der Zeit, in der Du NICHT auf eine Nachricht von ihm wartest, verstärken sich Deine Gefühle nicht. Nutze diese Zeiten gut und schau, dass Du sie so lang wie möglich strecken kannst. Über so viele Tage wie möglich. Schreib Deine Antwort ruhig sofort, dann denkst Du nicht tagelang darüber nach, aber schick sie erst nach 3,4,5 . Tagen ab. Versuch den Zeitraum immer wieder zu verlängern.
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von Aufbruch:Ich krieg die Kurve nicht hin, fühle mich mies und bin die letzten Tage eher abgerutscht emotional (körperlich ja auch).
Ich will weg von dem Typen, aber ich schaffe nicht mal die Emailkontaktsperre.
Fühle mich wie s.üchtig. Was sagt man einem S.üchtigen ? Stoff weg. Ich pack das gerade nicht !
Aufbruch
Zitat von E-Claire:Worum geht es hier, daß Du möchtest, daß ein Typ, der dich nicht hairaten (bewußte Schreibweise), sich für Dich interessiert? Was ist denn so schlimm daran?
Zitat von E-Claire:Was genau macht Dir so zu schaffen, daß nie etwas daraus wird?
Zitat von E-Claire:Weil Du etwas willst, aus dem etwas wird?
Zitat von E-Claire:Worum geht es hier?
Zitat von Aufbruch:Das frage ich mich auch. Ich bin komplettverwirrt.
Brainstorming: Projektion, alte Muster, alter Schmerz.
Das P.erverse daran: Ich will das ja nicht mehr, auch nicht die blöden alten Muster, weil ich weiss, wieviel ich schon gelitten habe in ähnlichen Konstrukten. Nicht unbedingt mit verheirateten Männern, aber solche, die mich zB belogen und betrogen haben. Ich kenne das ganze Leid, weiss, dass ich es nicht mehr will und finde dennoch den Ausstieg nicht.
Aufbruch
Aufbruch
Yosie
Zitat von Aufbruch:der interssiert sich gar nicht für meine Person, sondern nur als billigen Ersatz für nen E.scorts.ervice