Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Aufbruch
bazinga
bazinga
Zitat von bazinga:oh danke, liebe @fe16
da geht mir doch gleich mein herz auf
deine beiträge sind auch immer voller wärme und zugewandheit. und ich bewundere oft deine geduld.
das danke gebe ich daher gern zurück
bazinga
Aufbruch
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Aufbruch, finde es schön, dass Du dir so viele produktive Gedanken machst und beginnst die destruktiven Seiten einer Affaire besser zu verstehen. Und auch aus der - bei Frauen (leider) sehr typischen - Gefühlsschleife was gebundene Männer angeht herauszukommen.
Zitat von Gorch_Fock:Mit Druck von Außen oder einem inneren Zwang wirst Du von Deinen Gedanken zu ihm nicht runterkommen. Du musst vielmehr verstehen, was da genau passiert und das diese Liebe die Du da zu meinen fühlst, nicht die ist, die in einer auf Ehrlichkeit und Vertrauen basierten Beziehung mündet. Verstehen und Dir immer wieder vor Augen führen.
Zitat von bazinga:gerade, wenn man nicht so hundertprozentig bei sich ist, ist man anfällig für solche unerfüllten sehnsüchte.
Zitat von bazinga:so, wie ich dich lese, bist du ein sehr warmherziger, gefühlvoller mensch. was ich sehr schön finde.
aber gerade diese menschen passen oft nicht richtig auf sich selbst auf und laufen gefahr, solchen menschen wie deinem herrn auf den leim zu gehen.
Zitat von bazinga:bei dir lese ich unsicherheit, wenig selbstbewußtsein, angst (?), zu wenig selbstwert und bedürftigkeit. das ist nicht böse gemeint, ich hoffe, es kommt bei dir richtig an.
Zitat von bazinga:wie sieht es mit deinem sozialen umfeld aus ?
Zitat von fe16:loslassen ist schwer , wie weit bist du den mit den E Mail ?
konntest du ihn löschen ?