fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Bella_B:@Aufbruch
Frag ihn sofort nach einem Date.
Und versetz ihn dann
Vielleicht hat sich das Spiel dann erledigt.
Zitat von Aufbruch:ganz genau ! DAS sollte mir doch Anreiz genug sein. Umso schlimmer, wenn ich einen Rückfall habe, und mich selber so verletze dadurch.
ich begebe mich auf die Suche nach meinem Stolz.
Ich will, dass ICH meinen Stolz wieder finde.
Niemand soll mir meinen Stolz wegnehmen können, erst recht nicht durch jemandem, von dem ich mich schlecht behandelt fühle.
Soviel zur Theorie.
Schlimm, wie ich mit mir selbst umgehe aktuell. Das kann doch nicht wahr sein ! Eigentlich habe ich das doch gar nicht nötig
(oder ganz offenbar doch, sonst würde ich ja nicht so festhängen).
DA gilt es wohl auch anzusetzen.
Ich will endlich nihct mehr leiden, ich habe schon so viel im Leben gelitten. Will kein Mitleid, aber es ist ein Appell an mich selbst.
Aufbruch
Zitat von fe16:was muss passieren das du nicht mehr leidest ?
Zitat von fe16:nein du hast es nicht nötig dich so zu behandeln , du lässt es aber zu ! WARUM ?
Zitat von fe16:was hat er was du nicht hast ?
Zitat von Aufbruch:Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht. Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.Was soll DARAN so toll sein ? Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.
Aufbruch
Zitat von fe16:Zitat von Aufbruch:
Denn mal ganz nüchtern betrachtet: Sooo tolll ist er ja nun auch nicht. Er hat Mails geschrieben, na und ? Die habe ich sich er auch überinterpretiert.Ansonsten kenne ich ihn ja gar nciht, außer, dass er seine Frau betrügen würde, hätte ich nicht ständig die Treffen abgesagt.Was soll DARAN so toll sein ? Ich seh da eigentlich nichts. DAs rein rational. Kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass ICH das schreibe.
so das hast aber du geschrieben !
wie war das mit dem Ausdrucken , machen !
Zitat von fe16:willst du ihn weil du ihn nicht haben kannst ?
Zitat von fe16:du bist besseres wert
Zitat von fe16:Montags beim Sport zb Tennis , ist es die Tennislehrerin
Dienstags in der Sauna , die AufgussDame
Mittwoch dann Aufbruch
Donnerstag dann jemand aus dem Sportstudio
Freitag Wochenende = FamilienTag
Zitat von fe16:äh bitte da setzt Stolz ein [/quote
Du hast so Recht !
Zitat von Gretchen:guten Appetit
Essen ist so wichtig- sollte ich selbst auch tun- können wir zusammen machen- jeder auf der jeweils anderen seite sozusagen- aber doch das selbe.
Zitat von Gretchen:Gar kein Problem! Krabbenbrötchen kommt sofort- direkt vom hafenbistro in Niendorf!
Aufbruch
Zitat von Gretchen:Bist du allein?
Kannst du jemanden anrufen?
Aufbruch