Aufbruch
- 666
- 6
- 734
Aufbruch
Zitat von Meer7:Ich wurde auch schon mit einem anderen Namen angesprochen und im Nachhinein weiß ich auch, warum.
Aufbruch
Zitat von Meer7:Ich bin als Single leider schon mal in eine Affäre mit einem verheirateten Mann geraten, der mich mit dem Namen seiner Frau angesprochen hat
Zitat von Meer7:zu wenig Selbstschutz
Zitat von Meer7:nicht genug Selbstwertgefühl
Zitat von Meer7:Lösung? Wenn ich das wüsste
Aufbruch
Aufbruch
Aufbruch
Aufbruch
Zitat von fe16:das ist doch normal , das Herz möchte und der Kopf möchte auch
aber beide nicht syncron
Zitat von fe16:was dir fehlt ?
Zitat von fe16:wo bitte ist dein Stolz ?
Zitat von fe16:schreibst du denn noch mit ihm oder ist es der Wunschgedanke schreiben zu wollen ?
Zitat von fe16:was nun aber schon im Kopf anfängt zu arbeiten ,wandert, wenn man es sich oft genug vorkaut auch ins Herz .
und ins unterbewusstsein ....
Zitat von fe16:Akzepiere das es ein Wellenschmerz ist , ein auf und ein ab
Zitat von Gorch_Fock:Du musst halt für Dich Lernen, dass Dein Meister des Schreibens halt einfach ein Meister im Betrügen und Belügen ist. Und da sind diese Menschen einfach ziemlich gut drin. Oftmals trainiert in langjähriger Affairenerfahrung
Zitat von Gorch_Fock:Solange Du an der Dr(oge)nnadel - sprich WA-Messenger - hängst, wird das immer so weitergehen
Zitat von Gorch_Fock:Um Dich ins Bett zu kriegen. Tolle Nummer.
Zitat von Gorch_Fock:Ich kann Dir daher nur raten, den Dro.genentzug zu starten und Dich von diesem Mann und seinen aufgesetzten Gefühlen zu lösen.
Zitat von Aufbruch:Und ich glaube, es geht bei der Sache, auch für ihn, um Macht: Das macht ihn wohl an; das Wissen, da ist ne Frau, da muss er nur eine lausige Mail schreiben, und schon geht die ganze Chose weiter.
Aufbruch
Zitat von fe16:und das ist genau das
und du machst immer wieder die Abstürze
bei jedem Kontakt
und es wird jedesmal schlimmer
Zitat von fe16:Stolz , meine liebe ist das ding das dir sagt
was macht der Typ mit mir